A

Adrenaline

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
Hier eigentlich das genaue Gegenteil zu "The Man In The Mountains". Ein eher abgedrehtes Stück. Errintert ein wenig an Prodigy. Das Teil ist auch schon ca 4 Monate alt. Ok dann viel spass damit ;)
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
162
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Penta
Ein eher abgedrehtes Stück.
bitte mehr davon...sehr geiles teil...guter overall-sound, schön lebendiges stereobild
Biko
Dieser Song erinnert nicht nur an Prodigy, wenn die Drums einsetzen denkt man spontan an Kupfer. Eigentlich nicht so meine Baustelle muß aber feststellen, das ich nach 3 min immer noch nicht ausgeschaltet habehält auch nach 4 min noch die Spannung. Der letzte Teil ist ein bischen zu viel(m.E.) was dich einen Punkt kostet. Bin ausgesprochen angetan. Schöne Nummer, kommt in meine Sammlung Gruß Biko
Oben