A

hope

  • Autor Apollo-2k
  • songvote_creation_date
Autor
Apollo-2k
Song-Veröffentlichung
Artist
apollo2k
Kategorie
Chillout
Aufrufe
723
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

danaja
Enspannung pur, gefällt mir sehr. Könnte länger sein :)
sic
Sehr geil, das ist wieder sowas aus der Abteilung SpaceNight, wirklich prima :)
magic_mushroom
Geile Sound Kollage. Das mit dem PAN Synth geht auch in Ordnung... vermisse aber den für den tiefen sinus BAsS einbischen..deshalb "nur" ne 9
Can
Gefällt mir sehr gut. Entspannend... ist genau das, was ich mir unter Chillout vorstelle. Läuft bei mir jetzt zum vierten Mal, aber ich glaub, ich entlast jetzt deinen Traffic und speicher es ;) Jau, zum Song ansich. Mir gefällt auch der gegatete pulsierende Synth im Hintergrund... sonst wäre das alles so schwimmend. Gruß Lukas
S
ja... feiner gesamtsound. dieser gated synth wirkt etwas deplatziert in dem stück, verrät quasi des künstlers wurzeln im bereich des tanzbaren :) könnte man auch wunderbar in die länge ziehen die sache, so 6+ minuten... der unaufdringliche sound, der auf übermäßige kino-oha-effekte verzichtet, ist ganz nach meinem geschmack, am ende aber doch "nur" gute 7 punkte, für mehr ist die komposition zu berechenbar.
captainHanky
Ich liebe sphärische Musik. Da ist alles so offen und frei. Eine der besten CD die ich leider nicht mehr finde war "Synapsenmassage", keine Ahnuing von wem, aber vielleicht hat die einer und kann mir die zukommen lassen. Ja sehr angenehm. Gefällt. Ist sehr selten hier so ein Sound. Nur der Sequenzer- Synth Sound hinten der durch den Raum geht passt nicht. Ist zu rythmisch (andere Musik). Man fängt dann an enttäuscht zu werden, weil der irgendwie banal und nichtsagend im Vergleich zum Rest ist.
Zurück
Oben