1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Ground Control

Song in 'Electronic, Experimental' von Gerkers gepostet, am 08.10.19.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    92
    92
    7.4/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Ground Control
    Dauer:
    00:05:39
    Datum:
    08.10.19
    Interpret:
    Gerkers
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

     
    Gerkers, 08.10.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.558
    19558
    8/10,
    Also ich assoziiere solche Musik ja immer mit patterns aus dem Sequencer, alles hübsch quantisiert. Irgendwie ist hier aber entweder das Echo so komisch, dass man aus dem Takt kommt oder die Quantize-Funktion war manchmal kaputt. Wenn man nicht so genau hinhört bleiben diese coolen Sounds mit viel Hall und Power und eine schöne, kalte Electro-Atmosphäre. Eigentlich cool. Technisch mit Abzugspunkt.
     
    popnapp, 27.10.19
    Gerkers bedankt sich.
  2. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    272
    272
    7/10,
    Das ist Electronic in reinster Form. Kann man eigentlich nix sagen, da es hier keine Regeln gibt.
    Manchmal klingst nicht so passend vom Timing her. Haste das Live eingespielt oder ist das Absicht?
    Gibt 6 Punkte
     
    2-PLUGGED, 16.10.19
    Gerkers bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.451
    19451
    8/10,
    Die "Snare" kling nervig.
    Ansonsten gefällts
     
    stonyroad, 14.10.19
    Gerkers bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    48.137
    48137
    6/10,
    Die Sounds finde ich super, das Timing jedoch ist übel, da stimmt einiges nicht, schade
     
    holgi, 14.10.19
    Gerkers bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.520
    50520
    8/10,
    Ich mag diese spacigen Sounds und Rhythmen; der Mix hätte noch etwas kräftiger sein können, aber mir hat die Nummer dennoch gefallen.
     
    Gerkers bedankt sich.