Gerkers

Ground Control

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
797
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ingodi
Die Flächen mag ich sehr, einfach super Sounds,
die Roboter heben die Stimmung und kommen gut.
sehr gern gehört :)
popnapp
Also ich assoziiere solche Musik ja immer mit patterns aus dem Sequencer, alles hübsch quantisiert. Irgendwie ist hier aber entweder das Echo so komisch, dass man aus dem Takt kommt oder die Quantize-Funktion war manchmal kaputt. Wenn man nicht so genau hinhört bleiben diese coolen Sounds mit viel Hall und Power und eine schöne, kalte Electro-Atmosphäre. Eigentlich cool. Technisch mit Abzugspunkt.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
2-PLUGGED
Das ist Electronic in reinster Form. Kann man eigentlich nix sagen, da es hier keine Regeln gibt.
Manchmal klingst nicht so passend vom Timing her. Haste das Live eingespielt oder ist das Absicht?
Gibt 6 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Die "Snare" kling nervig.
Ansonsten gefällts
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
holgi
Die Sounds finde ich super, das Timing jedoch ist übel, da stimmt einiges nicht, schade
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Kosaken-Kaffee
Ich mag diese spacigen Sounds und Rhythmen; der Mix hätte noch etwas kräftiger sein können, aber mir hat die Nummer dennoch gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben