pivo7

Goodbye Mr. Harrison - give me peace on earth

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Ein neuer Monat - ein neues Stück. Immer wenn ich an Georgey-Boy denke, werd' ich sentimental. Deshalb hier eine kleine Hommage an den "Mann im Schatten". Obwohl ich eingefleischter Pauly-Fan bin, fand ich seine Musik auch ohne die Beatles RICHTIG gut! (When we was Fab, I got my Mind, Sweet Lord, Here comes the sun, All those years ago, Give me love - Give me peace on Earth, This is love etc.) Sucht bitte erst garnicht nach der hyperperfekten Produktionstechnik und Mix - ihr werdet keine finden :O) Howgh - ich habe recordet Euer Pivo (die One-Man-Band)
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
569
Bewertung
2,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Ich denke statt dem Lead-Synth hättest besser eine E-Gitarre genommen. Denn, speziell bei einer Hommage an Harrison geht hätten Gitarre und Bass besser gepasst. "I've got my mind set on you" ist übrigens eine Coverversion, weiß aber nicht von wem das Original ist
montybunker
? - habe ich Spuren nicht bekommen?
helge1973
Croatia : Portugal 1:2 :heul:
H
Ja das Nächste bitte auf Radiolänge mit mindestens 3,20 : min. Deswegen nur einen Stern
holgi
Ach naja
KantinaKasino
ich find das lied ganz lustig, heiter. den mix find ich allerdings noch sehr ausbaufähig.
moorfrosch
Hallo Du hast dich wirklich gesteigert, Weil, - zu unserem Erbarmen nur ein Stück, und glücklicherweise ist es schon nach 1.16 vorbei - danke, dass du uns nicht länger leiden lässt. Das gibt ´nen Stern Howgh - ich habe gevotingt
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Argasos
Beste Musik auf der ganzen Welt! Schade dass es nur so kurz ist.
Oben