pivo7

Blues-van

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen. ICH LEBE NOCH!!!

Mich hat im Aug.17 eine Kleinhirnblutung erwischt - mißgebildete Ader. Mitsamt künstlichem Koma, mittlerweile 9 Operationen, über drei Monate Reha, Wortfindungs/Bewußstseinsproblemen, 3 Monate Zwangsernährung per Sonde, von 77 auf 63 Kg abgemagert, nur noch wenig Muskeln und mittlerweile 7 Monaten "Genesung" zu Hause (Pflegegeld, Erwerbsunfähigkeitsrente, Sturzgefahr wg. starkem Schwindelgefühl etc. etc.) :O)

Ich will hier nicht lange rumjammern, meine Chirurgen sagen, sie haben richtig um mich gekämpft und es ist ein Wunder, dass ich das alles überlebt habe.

Ich will nur sagen, "Lasst Euch nicht unterkriegen!!"

Ich bin immer freundlich (ja sogar - mit Riesenloch im Schädel - witzig!), geduldig, positiv und möglichst aktiv geblieben. Die Ärzte sagen, das spielt ein große Rolle!!! Mein Wahlspruch ist seitdem "Immer fröhlich vorwärts!".

Mein Großhirn ist glücklicherweise komplett heil geblieben (toi,toi,toi) Ich habe sogar meine alte Firma wieder revitalsiert und es scheint sogar vorwärts zu gehen.

Ich habe wahrscheinlich einen Riesendusel und Spitzenchirurgen in der Neurochirgie im Nordstadt-Krankenhaus Hannover gehabt. Chefchirurg war ein Ägypter, Assistenzchirurgen war ein Türke, ein Nigerianer und ein Libanese!!! Sag´mir keiner was gegen Ausländer ;O) !! Außerdem: mein Schwiegersohn ist Doktor der Philologie, gerichtsvereidigter Französischübersetzer, schwarzbraun wie Schuhcreme und kommt aus Togo/Lomé. Aber trotz Dusel (oder gerade deswegen!) .....believe - and never give up!!

Das Stück, das ich hochgeladen habe, ist eine kleine (!) Reminiszenz an Sir Van Morrison, der auch immer sooooo cool und freundlich bleibt. Wer sich für mehr von mir interessiert, kann auf Soundcloud/jambooza ja mal nachsehen. Viel Spass!

Ach soooo ,ja... wer mir dort eine Email schreiben will, wird sich evtl. wundern, dass er auf "don.lizzi@gmx.net" keine Antwort bekommt. Ich bekomme das Passwort nicht wieder rekonstruiert (zu lange her: 6 Jahre ??!!) Emails daher bitte an "jamboozy@gmx.de".
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
me and myself
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.082
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fechi
Hallo,

tut mir leid, was du alles erlebt hast. Finde aber gut, dass du da so offen mit umgehst! Ich hoffe das gibt dir Kraft, und nein das ist kein Jammern! Geteiltes leid ist halbes Leid, wenn sich nur mitgeteilt!

Zur Musik muss ich sagen, etwas kurz dass ganze. Könnte so loungin Musik sein oder ein sehr positive Telefon Warteschleife!
Auf jeden Fall ganz lustig.

Nächste mal vielleicht etwas länger und mit Gesang dazu.

LG Fechi
Lionwolf
Ja das klingt wie ein Jam mittendrin und dann als Rohmixdown hochgeladen. Schade da würde ein gesamter Track mich schon sehr interessieren
klasse jingle alles liebe u gute weiterhin gewünscht :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Von mir auch alles gute. Nur sind mir knapp 1:20 Min. einfach zu kurz für einen Song hier im Songvoting. Klingt mir auch alles zu Midi von den Sounds.
Da geht doch mehr ? 6/10
Locis
Auch ich bin bei 7/10. Musik kommt gut gelaunt daher. Aber sie ist schon zu Ende, bevor man eine Form hört. Alles Gute für Deine Gesundheit!
docmidnite
OMG! Alles Gute auch von mir! Und in der Tat: Deine positive Einstellung hilft!!!

Weniger ist mehr, damit allerdings ist nicht die Laufdauer des Songsgemeint, vielmehr was mir bei Deinem Material immer wieder auffällt... da kämpft hier das Rhodes Piano mit der Gitarre, die so rumdudelt, beides dudelt, keins kommt auf den Punkt mit einer Melodie... Ich glaube, das war auch schon vor Deiner Blutung so... das Rumdudeln...;)
stoman
Erst einmal gesundheitlich alles Gute, und Glückwunsch, dass es trotz allem doch noch irgendwie halbwegs glimpflich abgelaufen ist. Bei solchen Geschichten gerät man ins Grübeln.

Die Musik spiegelt wieder, was Du beschreibst: Fröhlich und mit Blick nach vorn dudelt es aus dem Lautsprecher. Allerdings viel zu kurz. Da fehlt noch Struktur und Abwechslung. Das, was da ist, klingt prima und hat viel Potenzial, reicht aber m.E. noch nicht fürs Songvoting.

Ich gebe daher 7 Sternchen (9 für das, was ich hören durfte, zwei Sternchen Abzug für all das, was noch fehlt).
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
Zurück
Oben