pivo7

sunshine, holidays and you

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Passend zur aktuellen Wetterlage. Ein kleines Badesee-"Stückchen" :O) hihihi...
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Pop
Aufrufe
298
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
Wow ... das klingt ja schon ä bissl niedlich.... was überhaupt nicht heißen soll, dass das schlecht ist! Auch hier steck Arbeit, Kreativität, Kunst, Lust und Laune dahinter! Nice ... ich höre es gerade in der Telefon Hotline Warteschleife .. wenn man den Admin dieser Plattform mal talken will! :)
dabex
happy fahrstuhl-musik ;) nichtsdestotrotz find ichs lustig, als ob man einer one-man-band auf der strasse zuhört !
stonyroad
You are my Sunshine Netter Song
KascheK
Das holpert so vor sich hin, dass es schon auf gewisse Weise seinen Reiz entfaltet. Dennoch würde ich an deiner Stelle mal versuchen, dich auf ein Instrument als Melodieinstrument zu beschränken, also zB die Geiger nur als Fläche zu setzen und den Bass bur Grundtöne spielen zu lassen.
XCapt
Einfach schade...... Schade das Du so zimelich NIX von der Kritik Deiner letzten Tracks angenommen hast. Und eigentlich macht es mich echt sauer! Du verbrennst Zeit und Energie für Privat Nachrichten um Deine Musikstücke gut zu diskutieren... Wir sind hier aber nicht nicht in einem, "Diskussionsclub", sondern auf einer Musikerplattform. Hier wollen wir Leute begeistern , uns austauschen und uns gegenseitig voran bringen. Wir als Musiker möchten Leute mit unserer Musik erreichen. Dafür geben wir uns Tips und dafür sind auch die Kommentarfunktionen, Wem dies als "Musiker" nicht interessiert soll mit "seiner Musik" auch dableiben wo sie keinen erreicht. So einfach ist das! Da Du scheinbar nicht mal bereit bist die oft genante Kritik wie "Gesamtlänge, Endings und Soundauswahl zu verbessern zeigt das es Dich auch nicht interessiert andere Leute mit Deiner Musik zu überzeugen und zu erreichen. Insofern habe ich auch nur (weniger geht ja nicht) 1 Punkt über. P.S: Von Privaten Nachrichten bitte Abstand zu nehmen !
Oben