pivo7

one and one

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Eins und eins macht - erstmal - zwei. Wenn dann alles gut geht, werdens drei ... oder vier ... oder fünf ... oder... Come together :O)
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Pop
Aufrufe
552
Bewertung
1,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
aus fünf mach vier, daraus 3 und 2 und dann ja leider nur eins.... ich hätte dir ja mehr geben wollen, aber du bist beratungsresistent - insofern "hoffnungslos"
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
helge1973
Croatia - Türkyie 1:0 :jhappy:
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
holgi
Ist auch nix geworden.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Argasos
Oooder...er wird nicht fünf oder sondern eine Wurst wo man alles was noch auf der Fleischtheke an Rotz nach dem Zerlegen rumliegt reingeschaufelt hat. Also ist schon ne Wurst per Definition, aber isst mans dann muss man ...
L
Hast du diesen genialen Streich nicht schon 5 oder 6 mal reingestellt? Kann dieses Midigehupe da eh nicht auseinander halten..... immer Schema F... Krüppelpiano, Bläsergetute... da klingt eins wie das andere... Und weil der Titel so bezeichnend ist, gibbet sogar noch 'nen Zusatzstern. Weil - treffender kann ein Titel gar nicht sein.... das EINE klingt wie das ANDERE... in deinem Fall 1 + 1 = 1
  • Danke
Reaktionen: holgi und helge1973
moorfrosch
Hallo Pivo .... wenn, WAS gut geht ? -- die lang ersehnte Entdeckung - als "Witzfigur of Song Pruducing" ? -Wenn du das alles wirklich ernst meinst, und von dem wirklich überzeugt bist, was du da "anrichtest" - dann sei froh, stolz und zufrieden, und verbleibe in dieser Illusion der genialität. - aber bitte, bitte, bitte keine weiteren Songs mehr hier reinstellen Andere Frage: Dieser heiße Typ auf deinem Profilbild, bist du das Gruß aus dem Moor
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Zurück
Oben