Lacunaflow

August 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.16
Liebe Freunde der Chartshow,

viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Folge.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
stonyroad
Und schon gesaugt -danke Lacunaflow

Mein Favorit war SF mit seiner Maschine, aber auch der Song von Andy ist schön anzuhören.

Wieder einmal eine schöne MIschung in den Charts
 
asli
Tolle Show, klasse Songs!
 
SoulFrontier
Vielen Dank an alle Voter, Glückwunsch dem Gewinner!

Tja...Die alte Maschine wird zum Renner, gut geschmiert kann sie am Ende nur denkbar knapp und hauchdünn noch überholt werden. Nicht schlecht :)

Tolle Aufbereitung und Moderation mal wieder vom Lacuna, herzlichen Dank dafür! Immer wieder angenehm zu hören.
 
helge1973
Glückwunsch Andy - freut mich sehr! :)

Lacuna - good 'n fast Work, Alta :crap:

Speedy Gonzales mit seiner Nummer auch weit vorne - cool! :)
 
Nightfly
Abermals gute und hörenswerte Show mit Abwechslung!

Ich finde toll, dass, seit Lacunaflow die Show macht, auch die Plätze 11-20 länger angespielt werden. Da kann man viel besser vergleichen.

Manchmal finde ich nämlich einige Songs auf den hinteren Plätzen deutlich besser, als manchen in den Top-10.

Glückwunsch an die verdienten Gewinner! Mein Favorit war in diesem Monat von Strange (Dass ich bin).
 
speedtom
Danke für die Show! Und Danke an die Voter, ich fand es war ein starker Monat, hätte nicht unbedingt mit einer Top-Ten-Platzierung gerechnet.
 
hopoh
Sehr schöne Mischung , viele tolle Songs und Produktionen, danke für die Moderation Lacunaflow. Gratulation an die auf dem Treppchen , das zumindest hier bei R.de eine ( kleine ) Welt bedeuten :)
Ich dachte mir schon das es bei so vielen guten Songs in diesem Monat spannend wird...trotzdem sind doch einige die ich in den TopTen gesehn habe jetzt in den Toptwenty, Bordon oder Montybunker um nur zwei zu nennen hab ich z.B. weiter vorne gesehen...was mir aber sehr leid tut ist das es sixstringwarriors "moonlight" aufgrund von zu wenig Votes garnicht erst geschafft hat.
Also Aufruf an alle votet für den klasse Song :)
 
H
Nun, ich hatte es zum ersten Mal versucht, und als dann innerhalb von kurzer Zeit eine ganze Menge Votes erschienen, habe ich mich doch sehr gefreut. Es hat am Ende nicht für die besten 10 gereicht, aber was macht das schon. Es sind herrliche Songs dabei, eigentlich aber sind alle auf ziemlich hohem Niveau. Ebenfalls besten Dank an Lacunaflow, und den ganzen Votern, wie auch Hörern. Ich wünsche mir eine viel höhere Beteiligung beim Voten insgesamt. Das müsste doch eigentlich zu machen sein. Liebe Grüße, Hedelund
 
S
Vielen, lieben Dank :*
 
Oben