Tape-Loops

Go Home

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Ich habe den Song zusammen mit "Classic the Legend" gemacht, mit dem ich zuvor schon ein ganzes Album produziert habe. Was übrigens mein erstes Album überhaupt war, das ich mit einem Amerikaner zusammen aufgenommen habe. Dies sollte der Startschuss für das zweite Projekt werden. Leider fehlte damals die Zeit etc. um das Ganze wirklich weiterzuführen. Wir haben es lediglich geschafft zwei neue Songs aufzunehmen. Dies liegt jetzt aber auch schon wieder einige Jahre zurück.

Nichts destotrotz werfe ich den Song mal für Mai 21 mit ins Rennen.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Classic The Legend
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.147
Bewertung
8,08 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lyrium
Nimms mir nicht übel - aber langweiliger könnte ein Song wohl nicht sein.
Ist natürlich Geschmacksache...
Fechi
Gute Stimme, coole hook. Worum im Lied geht,... Dafür reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus. Aber der beat ist Auch fett - gefällt!!!​
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Freddy All
Boah nicht schon wieder...Verstehe nicht, dass du dein Talent für so was immer noch verschwendest. Ich glaube so was hört man nicht mehr mal in USA. Die >Melodie ist schon längst wieder am Vormarsch und dieser Möchtegern Gangsterstil "Gesang" nicht melodiös genug diese Melodie zu packen.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
hopoh
Klasse gemacht ! Sounds, Groove, Produktion ist alles rund , ich mag HipHop hab viel mit meinem Sohn hören müssen ;)und der hier ist cool, layed back , mit viel atmosphärischen Sounds, gutes Timing und ausdruckstarke Voice ..wie ich anfangs schrieb..klasse gemacht !.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
montybunker
10 for the hood, bro
Keep it on and let me hear a doubletimer
Greetings to the booth
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Donbastiano
Guter Track, gut produziert und rund.
Hobelhai
Authentisch, coole Stimmung. Fetter Sound.
stonyroad
Angetrunken :D
Zwar Hausmannskost, aber kommt gut rüber.
Nivek
Wie dieser Slang da so gleichmäßig, manchmal etwas angetrunken wirkend dahinfließt, hat was hypnotisches. Gerne gehört !
jet2
gefällt mir gut!
DHG
Wieder sehr gut gemacht, klingt wie immer professionell auch wenn der Stil mir diesmal persönlich wieder weniger zusagt. Nichtsdestotrotz muss man hier einfach erneut eine gute Wertung abgeben.
atw
Wirklich gut, dein Arrangement. Diese psychedelischen Sounds und auch die 80er "Arcade"-Spiel Sounds. Daumen hoch! ...die Kick Drum find ich etwas zu laut ...
DanielaX
Saugeil..
Ich steh überhaupt nicht auf Hiphop, aber das hier überzeugt mich wieder! Super gemacht und produziert und abgesehen davon, die können's halt!
(Dein letzter Song hat mir ja auch schon gefallen.)

:right::)
Oben