Bill_Presston

Juni 2021

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.21
Willkommen zur Juni-Chartshow!

Wieder einmal begeisternde Stücke, extrem hohes Niveau und eine große Freude für mich, dieses Kleinod für euch zu produzieren.

Vielen Dank fürs Mitmachen, Mitvoten und Zuhören,


Euer Bill!


Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten geht dieses Mal an Freddy All. Du hast Post!
  • Danke
Reaktionen: 19 Mitglieder
Mike2009
Danke für die Erstellung der Chartshow...wie immer sehr ansprechend moderiert...:kaffee:
 
stonyroad
Hör mir grad die Chartshow an, auch ein Danke von mir .

Mit dem "Stimmungsaufheller" bei Mike geb ich dir recht .
Danke auch für die netten Worte zu unserem "Reason".
:)
 
Freddy All
Vielen Dank für tolle Chartshow!

Diese höhe Platzierung ist für mich ein riesen Erfolg, dem habe ich vor allem Mike2009 zu verdanken, ohne seine Musik hätte ich nie so Hoch geschafft!
Vielen Dank auch an alle, die diesen Song entsprechend bewertet haben.:)

Ich bin daran gewönnt, meine Aussagen öfters detaillierter erläutern zu müssen, weil wie ihr alle bereits wisst, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Deshalb eine Biete an euch alle! Wenn jemandem so vorkommt, dass meine Aussagen merkwürdig, oder bescheuert, oder gar ungerecht erscheinen, wendet euch bitte an mich und ich versuche es, euch zu erklären, warum ich so oder so höre oder meine.

Zu meinem Künstlernahmen: da ich keine Ahnung hatte wie ein Deutscher es liest und versteht, stelle ich fest, dass es Englisch ausgesprochen wird.
Es ist ein deutsches Wort.... das All;) na ihr wisst schon Mercury, Mars, Jupiter gibt es schon und ich greife noch ein Stuck weiter:D

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, bleibt gesund und seid kreativ!

Viele Grüße
Fred
 
popnapp
1000 Kilometer sind auf dem 20.ten Platz? Ich bin verwirrt.
Das kommt davon, wenn das Niveau wiedermal so hoch ist. Die Platzierung scheint mir fast ein bisschen aus der Lotterie zu sein. Die Puinktedifferenzen sind recht klein, es ist ein einziges großes Kopf an Kopf Rennen. Aber auf den 5 vorderen Plätzen, da stimmt die Relation dann doch: nur Sachen, die auch gut klingen und vom Mix her passen.

Eine sehr starke Top 20 und ne wunderbare Chartshow. Vielen Dank!
 
montybunker
Vielen Dank für diese Chartshow. Kann mich an keinen Monat erinnern, in dem es so viele 10ner gab. Wow.
Liebe Grüße, bleibt gesund.
 
Locis
Danke für das Erstellen der Chadtshow. Das ist immer wieder was Besonderes. Danke auch an die Voter, die den Kastanienbaum auf Platz 8 gehievt haben.
 
Oben