1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

früher

Song in 'HipHop' von En A I Zeh Ka E gepostet, am 13.10.17.

  1. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.218
    1218
    6.92/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    früher
    Dauer:
    00:02:58
    Datum:
    13.10.17
    Interpret:
    Naicke
    Kategorie:
    HipHop

    Hallo,
    bei dem Genre bin ich unsicher. Vielleicht eher (kann Spuren von) Hiphop (enthalten)?
    Vielen Dank fürs Hören.
    Ich hoffe, das Solo(instrument) weckt ein bisschen Früherfreude.
    Insgesamt: Aufs heute.
    Liebe Grüße
    Naicke
     
    En A I Zeh Ka E, 13.10.17
  1. Astar

    Astar Individualist

    Registriert seit:
    14.04.06
    Punkte:
    702
    702
    1/10,
    sorry, nervt.
     
    Astar, 17.03.18
  2. Multiple Noise

    Multiple Noise Individualist

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    1.295
    1295
    9/10,
    Cool!
    Hab nicht viel auszusetzen.
     
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.770
    16770
    8/10,
    Find ich toll: Der Effekt auf der Stimme, die Sounds der Synths und den ganzen abgehackten Rest . Passt für mich alles zusammen.


    lg
    Es Teh O En Ypsilon ;)
     
    stonyroad, 25.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  4. g_wieland

    g_wieland

    Registriert seit:
    14.05.17
    Punkte:
    480
    480
    8/10,
    hihi, lustig.. :)
    kann dem mix, so wie er is, auch durchaus was abgewinnen.
    klar, besser geht immer, aber das is schon ganz ordentlich. ich vermute mal eher, dass du des ein oder anderen hörgewohnheiten auf die probe stellst, und das is schon o.k. ;).
    text kann noch bissel mehr sein und schluß is nich so fein.
    also viele punkte, abba nich ganz alle.
     
    g_wieland, 20.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  5. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.062
    3062
    7/10,
    Du hast Deinen Gesang bearbeitet, gefällt mir :). Vom Gesang, Betonung, Satzmelodie und Rap her, ist es mir etwas zu einfach und ist im gesamten Song gleich. Es klingt noch zu "niedlich" :). Der gesamte Song gefällt mir aber sehr, abzüglich der bereits angesprochenen Schwächen im Mix
     
    Ash, 16.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.287
    20287
    8/10,
    Ich finde es geil! Hat den Charme und den Witz eines Romano, sehr schön!
    Nun noch am Sound, am Mix, an der Produktion arbeiten, dann ist das unique und sowas von Top! :)
     
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  7. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.014
    2014
    7/10,
    Was mir defintiv bei Dir gefällt, ist dass Du einen sehr eigennen Stil hast , der sich von der Masse hier abhebt.
    Du gehst so in Richtung Elektro-Hip-Hop-Experimental...so würde ich das zumindest einordnen wollen.
    ich denke, dass Du sicherlich mit Deinem Stil und dem extrem minimalitischen Texten Leute erreichen kannst.
    allerdings - und da muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Du solltest Dir in Sachen Mixing dringend Unterstüzung suchen. Wäre zu Schade um Deine Musik.
     
    XCapt, 16.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    10.085
    10085
    8/10,
    mir jefällts...
     
    jet2, 15.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  9. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.957
    14957
    7/10,
    Hiphop? Naja...wenn Tic Tac Toe auch Hiphop sind, dann ja! ;-)

    Nein, kleiner Scherz, verzeihe bitte. Ich bin da bei holgi, du hast abgedrehte Ideen, aber es klingt einfach nicht.

    Da gibt es mMn zwei Optionen: entweder man kniet sich selber rein (also Spuren in die Mischmaschine, wenn ein Mix gefällt dann den Mischer ausquetschen wie zum Henker er das gemacht hat - diesen Weg hatte ich gewählt und den armen synthpark gelöchert wie seine Signalkette bei den Vocals war etc) - und dann selber nachbauen, lernen Tuts checken) oder gleich extern mischen lassen (wenn man selber einfach kein Talent oder Nerv aufs Selbermischen hat).

    Deine Songs hätten es verdient!
     
    speedtom, 14.10.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.049
    38049
    6/10,
    Du brauchst unbedingt eine gute Produktion für deine Musik, du hast so viel originelle Substanz, das meiste davon jedoch geht so wie du derzeit arbeitest unter.
    Das ist hier schon besser als bei anderen deiner Songs, aber es wirkt noch nicht richtig.

    Gibt es bei euch im Buletten-Paradies keinen der sich deiner annimmt? :-D
     
    holgi, 14.10.17
    speedtom und En A I Zeh Ka E bedanken sich.