En A I Zeh Ka E

früher

  • Autor En A I Zeh Ka E
  • songvote_creation_date
Hallo,
bei dem Genre bin ich unsicher. Vielleicht eher (kann Spuren von) Hiphop (enthalten)?
Vielen Dank fürs Hören.
Ich hoffe, das Solo(instrument) weckt ein bisschen Früherfreude.
Insgesamt: Aufs heute.
Liebe Grüße
Naicke
Autor
En A I Zeh Ka E
Song-Veröffentlichung
Artist
Naicke
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.223
Bewertung
6,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Astar
sorry, nervt.
Cool!
Hab nicht viel auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Find ich toll: Der Effekt auf der Stimme, die Sounds der Synths und den ganzen abgehackten Rest . Passt für mich alles zusammen.


lg
Es Teh O En Ypsilon ;)
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
hihi, lustig.. :)
kann dem mix, so wie er is, auch durchaus was abgewinnen.
klar, besser geht immer, aber das is schon ganz ordentlich. ich vermute mal eher, dass du des ein oder anderen hörgewohnheiten auf die probe stellst, und das is schon o.k. ;).
text kann noch bissel mehr sein und schluß is nich so fein.
also viele punkte, abba nich ganz alle.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Ash
Du hast Deinen Gesang bearbeitet, gefällt mir :). Vom Gesang, Betonung, Satzmelodie und Rap her, ist es mir etwas zu einfach und ist im gesamten Song gleich. Es klingt noch zu "niedlich" :). Der gesamte Song gefällt mir aber sehr, abzüglich der bereits angesprochenen Schwächen im Mix
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
SoulFrontier
Ich finde es geil! Hat den Charme und den Witz eines Romano, sehr schön!
Nun noch am Sound, am Mix, an der Produktion arbeiten, dann ist das unique und sowas von Top! :)
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
XCapt
Was mir defintiv bei Dir gefällt, ist dass Du einen sehr eigennen Stil hast , der sich von der Masse hier abhebt.
Du gehst so in Richtung Elektro-Hip-Hop-Experimental...so würde ich das zumindest einordnen wollen.
ich denke, dass Du sicherlich mit Deinem Stil und dem extrem minimalitischen Texten Leute erreichen kannst.
allerdings - und da muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Du solltest Dir in Sachen Mixing dringend Unterstüzung suchen. Wäre zu Schade um Deine Musik.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
jet2
mir jefällts...
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
speedtom
Hiphop? Naja...wenn Tic Tac Toe auch Hiphop sind, dann ja! ;-)

Nein, kleiner Scherz, verzeihe bitte. Ich bin da bei holgi, du hast abgedrehte Ideen, aber es klingt einfach nicht.

Da gibt es mMn zwei Optionen: entweder man kniet sich selber rein (also Spuren in die Mischmaschine, wenn ein Mix gefällt dann den Mischer ausquetschen wie zum Henker er das gemacht hat - diesen Weg hatte ich gewählt und den armen synthpark gelöchert wie seine Signalkette bei den Vocals war etc) - und dann selber nachbauen, lernen Tuts checken) oder gleich extern mischen lassen (wenn man selber einfach kein Talent oder Nerv aufs Selbermischen hat).

Deine Songs hätten es verdient!
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
holgi
Du brauchst unbedingt eine gute Produktion für deine Musik, du hast so viel originelle Substanz, das meiste davon jedoch geht so wie du derzeit arbeitest unter.
Das ist hier schon besser als bei anderen deiner Songs, aber es wirkt noch nicht richtig.

Gibt es bei euch im Buletten-Paradies keinen der sich deiner annimmt? :-D
Turquoise
Deine Sachen und diesen Da-Da-Touch kann man nur lieben (wenn mag Helge Schneider mag...). Bringt mich jedesmal zum Grinsen.

Bei "Ey Wurm" war ich schon fast soweit, Dir ein "WILLST DU EIN KIND VON MIR?" zuzurufen... :cool:

Auch das hier ist wieder ein solches Kaliber.
Bring mich weiter zum grinsen. Das Leben ist ernst genug!

:right:
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Teestunde
Echt witzig, könnte aber einen Tic mehr Substanz haben. "Früher" bietet doch eine Fülle von Stichworten. Deswegen nur 7 Punkte. :)
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Zurück
Oben