S

Face to face

  • Autor spooner248
  • songvote_creation_date
One man band
Autor
spooner248
Song-Veröffentlichung
Artist
Bill D'oa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
365
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Dafür dass es Rock ist, gefällt es mir sehr gut. Beim Lesen der anderen Kommentare stieß ich drauf, woran das liegt. Es ist der Brit-Pop-Faktor. Gesang klingt auch ein wenig nach einem dieser Oasis-Brüder. Und der Song ist wieder schön geschrieben, prima gesungen und 1a eingespielt. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: spooner248
P
Gesanglich nicht gerade on Top , aber rotzdem gefällt mir die Nummer. Solo mäßig auch nicht von schlechten Eltern..nur mir kommt es so vor als wenn du den Wibbel gerade für dich dich entdeckt hättest , nichts desto trotz...ich steh auf Wibbel Einsätze.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
stonyroad
INteresantes Dingens. Bei den Vox bin ich hin und hergerissen. Die tiefen passagen find ich nicht sogut. Die Gitarren taugen auf jeden falll. Die Komposition wirkt trotz der Bidge insgesamt zu gleichartig (mir fällt nix besseres ein) Tolles Solo nach der Bridge übrigens. Ende - jemand am Powerschalter angekommen.
Dodo_I
Also erst mal: Die Beschreibung ist absolut passend: One man band!!! Hier fegt es mehr als bei "Take me alive", dabei gibt "Tma" eigentlich für Krach wesentlich mehr her. Gitarre ist mal dicke Sahne. Stimme gehört so, genau so und nicht anders. Fett ! ! !
  • Danke
Reaktionen: spooner248
Beyolie
Ja, gut gemacht, viel besserer Mix als bei "Take Me Alive". Ich bewerte so gut wie nie Rock oder Metal Sachen, weil mir hier der Sachverstand einfach fehlt. Nur die wenigen Votes zur Zeit stören mich minimal. Also begeb' ich mich mal auf fremde Pfade. Gitarren - mäßig bist Du schon grenzgenial, wenn ich nicht irre... Na ja, Gesang ist (wahrschelinlich beabsichtigt) immer auf dem selben "Emotionslevel". Für mich als Außenstehenden ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
MelvinWish
Na geiler Song, Gesang Ohjjee
  • Danke
Reaktionen: spooner248
asli
Schöne Nummer, besonders gefällt mir der Mittelteil ab 2:32. Das Gitarrenspiel ist über jeden Zweifel erhaben - super! Der Refrain hätte es noch Verdient gehabt, ein bisschen mehr gefeatured zu werden,, vielleicht ne Gesangsdopplung oder so.... Im Mix lenkt in meinen Ohren die E-Gitte pan links, die während des Verses ein paar Licks einwirft, zu sehr vom sonstigen Geschehen ab. Is aber echt gelungen, der Song. LG Asli
  • Danke
Reaktionen: spooner248
holgi
Hi, hier ist der Sound wesentlich besser als bei deinem anderen Titel. Auch hier ist deine Komposition Klasse, ich hör Britpop der besseren Sorte durchschimmern, schön. Es wäre schön wenn du etwas zu der Entstehung schreiben würdest, was du wie womit aufgenommen hast usw. Sowohl Gesang und Gitarrenspiel sind erstklassig, meinen Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: spooner248
Oben