geebee

Juli 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.13
Liebe Freunde der Chartshow!
Im Juni sind immerhin knapp 350 Votings eingegangen!
Neben den Top 20 wird hier in der Chartshow der Gewinner der Samplelibrary "Electro Pop" aus dem Hause Ueberschall bekannt gegeben. Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
Ishido
geebee, du machst mir mittlerweile angst

ich will dich in jedem radiosender hören wo gibt :D

lieben dank an die voter, aber was mein geraffel diesmal auf der 1 zu suchen hat, versteh ich nicht ganz.

wie auch ein anderer herr hier, hatte ich den fabulös fettigen jesus ganz weit oben gesehen, gefolgt von popnapp und pokerface.

klar freu ich mich....aber songs haben die anderen gemacht
 
altessockenfach
Hui. Besten Dank für den Gewinn.
Da werd ich wohl mal über den Tellerrand hinausschauen und mal was elektrisches basteln müssen.

Und tolle Show mal wieder.
 
Wennto
na na JanVarre

mit 9,56 braucht man nicht zu diskutieren. Spricht schon ne klare Sprache.

Glückwunsch an alle Chartstürmer!!!

@geebee
Imho steigert sich der Unterhaltungswert von Show zu Show. Ich dachte zu Anfang , mehr geht nicht,, aber Du belehrst uns alle eines Bessern. Applaus!!!
 
sixstringwarrior
Bin immer noch sehr angetan vom Songwriting der Nr. 10 (Patrick76 - Mirror). Sehr geile Grunge-Nummer. Zum Sound habe ich ja in der Bewertung was gesagt. Braucht mehr Luft, mehr organisches.

Danke für Platz 8 @alle Voter! :)

Sehr gut moderiert diesmal übrigens. Klingt deutlich lebendiger als die letzte Ausgabe.
 
popnapp
Manchmal hat man Glück im Voting und die etwas kritischer gestimmten Hörer voteten zufällig nicht, weil deren Tee gerade fertig war oder die Tante anrief oder die Maus in dem Moment den Geist aufgab. Ein zweiter Platz mit so einem Plastik-Pop-Song ist praktisch ein kosmischer Zufall. Ich freu mich aber trotzdem darüber. Vielen Dank!

Ich höre ja aus eigenem Antrieb eher nicht so oft Metal oder Rock oder Punk oder wie das alles heißt. Aber diesmal waren ein paar klasse Vertreter unter den TopTen dabei, hat Spaß gemacht.

Geebee's Moderation fand ich diesmal auch wieder sehr entspannt, locker, perfekt. Etwas ausführlicher als beim letzten Mal, glaube ich. Sehr schön. Ich sollte juristische Schritte einleiten, um Geebee auf lange Sicht vertraglich an die Show zu binden. Dann hätten wie 'n'en Deal.
 
helge1973
Geebee,

echt, eine HammerShow!!!
Stimme passt, Betonungen passen, einfach Klasse alles!!
:right:
 
Marcusssi
Sehr schöne Show mit guten Titeln! Von Patrick76 erwartet man nach so einem "Erstling" eine Menge - hat mich durchaus gepackt, wie einige andere Titel auch. Geebee, top!!! Weiter so :)
 
Danke Geebee, hab es gerade angehört. Zwar nur mt Stöpseln aber trotzdem ein Genuss. Wieder mal bestätigt sich das du "der" Mann dafür bist.

Zu den Songs:
Schön das es möglich ist in der Chartshow so unterschiedlich Stile durch zu bringen und nicht nur was als " en vogue" gilt.
 
Patrick76
Hallo zusammen und vielen Dank für das herzliche Willkommen ;-)

Bin sehr überrascht das wir es mit unserem ersten Versuch so weit nach vorne geschafft haben, vielen Dank an alle Voter.

Wir sind schon ganz heiß darauf was neues aufzunehmen und werden uns natürlich Eure guten Tipps dabei zu Herzen nehmen.

Klasse Plattform hier und super Show!
 
Lutzrobbylu
Schöne Show, klasse Tracks, bunte Mischung...und die Mischung machts ja schließlich aus. Danke Geebee. Gruß Rob
 
Zurück
Oben