S

I believe

  • Autor spooner248
  • songvote_creation_date
1 man band Kaese (Cheddar) Sprasche .... zitat "Denglisch"
Autor
spooner248
Song-Veröffentlichung
Artist
Bill D"oa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
360
Bewertung
6,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Rhinehard
Goieller Sound, coole Nummer :thumbsup: In der Mitte des Songes Pan´t/pumpt es zwar etwas arg, is aber auch Geschmackssache ;) Hör den Song gerade zum dritten Mal - kann es sein, dass man im gesammten Song sone Art Kompressor-pumpen hört? Ich hab ja keine große Ahnung vom Mischen und produzieren, ist mir bloß aufgefallen... hab mit AKG K271 MkII gehört. Deine eher drahtige Stimme passt m.M. nach gut zum Songstilstil. Klar könnte man sich da auch ne fette rauchige Stimme vorstellen, aber man hat ja meist bloß die eine eigene Stimme ;) Bis auf ein par Bendings, die ned ganz bis zum Ziel kommen ne schöne Gittenarbeit. :thumbsup: Insgesammt jedoch ne Nummer, die man sich mal gut und gerne mal anhören kann - mir gefällt´se
  • Danke
Reaktionen: spooner248
Julia2073
Ich finde den so im ganzen nicht schlecht . Mir is er nur etwas zu lang :) . Aber sonst Cool
  • Danke
Reaktionen: spooner248
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Finde den Song ganz gut. Gesang stört mich nicht. Muss ja nicht immer dead on sein. Prima Gitarrenarbeit. Bbb
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und spooner248
E
Ich finde die Songidee sehr fein. Dein ruhiger Gesang liegt manchmal ganz schön daneben, hast du Pitchkorrektur benutzt und ganze Noten ausgeschaltet? Tapping im Solo finde ich nur noch gut, wenn es abgedreht ist, aber die 80er-Tappings gehen nicht. Du bist aber ein guter Gitarrist, das kann man hören. Insgesamt eine ganz ordentliche Leistung.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
kruparsonic
Finde ich gut, erinnert mich stark an irgendeinen anderen Song.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
holgi
Hi, ich mag deine Songs, vor allem deinen Gesang, auch wenn du hier in seichteren Stellen nicht so pralle singst, wenn du ein wenig Gas gibst klingt es herrlich, Britpop-like :) Das Soli ist fluffig, passt. Was mich hier stört: Dem Song fehlt Schub, späte Oasis konnten das auch nicht mehr besser, die hatten aber immer eine Mordsproduktion im Nacken die jedes Loch zubombte :) Also, mein Fazit: Toller Song, grosses Potential, so wie jetzt jedoch ein Schnellschuss der mit einer besseren Umsetzung ne Bombe wär. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: spooner248
K
Ziemlich flat, die Vox. Für die Nummer nicht unbedingt der passende Gesang. Zu schmalbrüstig, zu harmlos, auch so'n paar strange Tonschwankungen drin beim Ziehen der Töne. Auf Dauer gesehen tut sich zu wenig, dass die lange Spielzeit rechtfertigen könnte. Mix und Arrangement gehen so. Die Instrumentierung in diesem Mix ist doch recht schmal und unspektakulär. Da ist noch einiges an Luft nach oben.
misterkanister
Erinnert mich an irgendwas, weiß jetzt auch nich an wen oder was... Gefällt mir aber gut ach so, an Richard Ashcroft musste ich dabei denken:) Is gut geworden.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
Oben