S

Sweet little boy. Live 2008 feat. Romy D.

  • Autor spooner248
  • songvote_creation_date
7z8bkhlcmfy0.png
Gouda
Autor
spooner248
Song-Veröffentlichung
Artist
Bill D'oa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
189
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Das ist doch keine Liveaufnahme...das passt alles vom Sound gar nicht und auch vom Gespielten nicht. Die Sängerin ist ein Knaller, aber der Sänger singt nicht zusammen auf der Bühne, das ist doch zugemischt? Insgesamt große Irritation...Das Publikum ist auch komisch abgefischt. Tja schade, der Drummer ist aber gut.
Flint
Spooner248, der Bass ist heftig. Schlagzeug in Kombination mit background-guitar passt ansatzweise zu Neil Young. Daher kann ich mit dem Gesang wenig anfangen. Das ist mehr toy-sister-pop. Hab ich wohl den Tend verpasst. Aber ulkig: der Riff ist nämlich alles andere als Pop. Der Gittarist ist woanders, sozusagen. Gefällt mir persönlich aber am besten. ;-)
  • Danke
Reaktionen: spooner248
TGud
Guter Song. Vom Sound her, nicht Fisch und nicht Fleisch. Der Gesang klingt irgendwie nachträglich zur Live-Aufnahme zugebaut.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
P
Ja , 'ne super Beschreibung...will immer alles genau wissen ;) Für 'ne Livenummer nicht schlecht.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
Oben