E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
332
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
solider house mit interessanten schrägen tonschnipseln. bei 4:30 hatte ich nach der ganzen vorbereitung eigentlich nen kracher erwartet, der dann irgendwie nicht kam. erstaunlich abwechslungsreich verschnörkelt. Sehr solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: electrical
stonyroad
Finde die Sounde (größtenteils) lässig. Ist halt mehr ein Soundgebilde denn ein Song. Anrechnen muss ich das es fast 8 min dauert und nicht "anzipft" - Der gleiche Rythmus geht von Anfang bis Ende durch. So eine "Atempause" mit paar Pads wäre doch drinn gewesen. Gegen Ende wirds dann doch etwas träge, da wären die Pads oder sonstwas gut gewesen.
  • Danke
Reaktionen: electrical
HarrySH
Hör ich nicht oft, so Elektrozeugs, aber das ist ok. Viele verschiedene Elemente, die mich zuhören lassen. Mix ist auch ok. Auf die Länge hat das auch Arbeit gemacht
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Oh ja - das sehe ich wie der Lobo. Mir gefällt das auch gut, selbst der (genretypisch) zähe Aufbau ist für Electro absolut legal und hört sich auch noch gut an. Gut, die Sounds aus dem Genre kennt man halt, in Ordnung. Aber hier ist wesentlich mehr Aufbau und Struktur vorhanden und mal abgesehen von dem (halt wie immer) drögen Drums bringt es auch Step by Step Abwechslung mit sich. Die Mühe hört man raus, die Liebe zur Musik auch. Gute Arbeit! :right:
chrisspeed
Trifft zwar nicht mein Geschmack, ist aber gut gemacht und in sich stimmig. Sehr schön....
  • Danke
Reaktionen: electrical
C
Die Idee ist ja gut, schönes gefrickel mit verschiedenen, guten sounds über der 4/4 kick. ständige Veränderung ist auch da, obwohl ein richtiges Thema fehlt. technisch finde ich den track nur teilweise gelungen, manchmal kommen viel zu dominante Elemente rein wie zb dieser sweep mit extremer reso.
  • Danke
Reaktionen: electrical
L
  • Lobotomeandyou
  • 10,00 Stern(e)
Finde ich gar nicht mal verkehrt. Geht ordentlich in die Beine. Aus rein technischer Sicht der Beste Track von den Dreien, die ich jetzt von Dir vernahm. Macht Spaß - auch für 'nen alten Sack wie mich - nie langweilig und gut tanzbar dazu. Hab' jetzt 3 Tracks von Dir gehört, die auf alle Fälle erkennen lassen, dass sich hier ein kreativer und guter Musiker tummelt.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Marry50a
Also, für das Genre prima gemacht. Wäre das richtige für die Freundin meiner Tochter. Nicht so unser Ding, weil ich nach 7 Minuten auch ohne Tüte zugedröhnt war. Werde es dem Mädel trotzdem runter laden. Yeah........ ;-))
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben