Lacunaflow

November 2015

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
stonyroad
Sehr pünktlich abgegeben - danke dafür

Anhören werd ichs später.

Bedanke mich bei den Votern für ihre Votes bei "Nocht" als auch "Summer"
 
montybunker
Danke für die Mühen!
 
SouthsideB
Kompliment an alle Beteiligten. Sehr abwechslungsreich und kreativ. Die Show ist auch wieder sehr cool geworden :) ..genauso cool wie die schwarze Katze ;)
 
speedtom
Pardautz! Mein Krach auf der zwei. Vielen vielen Dank in die Voter!

Schöne Show mit wirklich tollen Songs, und alles an Styles dabei. Ich fühle mich sehr geehrt soweit oben dabei zu sein. Danke...
 
TheButcher
Wow ! Gratualtion an alle - Danke fürs woten.

LG

butchi.music.to
 
montybunker
Höre es gerade nach Download über mein Android Smartphone. Danke für das "immer eine gute Nunmer" Lob. Zerrt die Chartshow bei Euch auch so??? Bin erst einmal für die nächste Zeit raus aus dem Voting und wünsche Euch allen (!) gute Ideen und Zeit zur Umsetzung. Euer Lieblingsmonty
 
speedtom
Das Zerren ist mir auch aufgefallen. Und wegen dem Voting: Junge, komm bald wieder!
 
malt30
yessss! Coole show, diesmal ganz besonders :)
Danke Lacunaflow!

Vielen Dank an alle Voter für den "Sternenregen"!
 
hopoh
Super Show lacunaflow ! :)
danke für deine Arbeit und Einsatz :)
Freu mich auch für malt 30 und seine stony-southside-crew.
Klasse Song hoch verdient auf dem Ersten Treppchen, auch an alle anderen in den TopTen und Top Twenty - ein bunter Blumenstrauss an Songs, Genres und Sounds - habt Ihr wieder mal gut gemacht ! :)
 
stonyroad
Gehört und wirklich wahr: Abwechslungsreich und gut -danke an Lacunaflow

Der alte Malte (damit sichs räumt) darf wirklich Stolz sein auf die 0,6 Abstand zum 2ten - ich sag das komplett ungefangen und weitwinkelobjektiv.

die Letzte Nocht (perfekt ausgesprochen von Lacuna): Da brauch ich viele Anläufe bei um endlich das "fuat" zu überwinden :D

Ein Tipp für den Tipp der Redaktion: Da gibts so einen hübschen Eintrag auf der Community-Page wo der Tipp der Redaktion steht. Der muss irgendwo in Vergessenheit geraten sein, denn da lungert schon seit 1967 der popnapp rum. Verscheucht endlich den Penner und setzt den Robertl für diesen Monat rein.

EDIT: Na also - geht doch !!! :)
 
U
Möchte hier die schwarze Katze loben, diesmal echt flott mit der Veröffentlichung !

Ist wichtig für die Bande hier, dass sie ihre Babys möglichst zeitnah zum Monatsschluss hören ;-)

Ja und Gratulation an alle Künstler die diesmal vertreten :)
 
helge1973
Yeah, malt hat sich nach vorne getrommelt - so muss das.
Und dem speedy Gonzales sein Dingens direkt danach - freut den Hellgay.

Ja, und Lacuna "The Closer"-Flow wächst mit seinen Aufgaben.
Anders zwar als sein Vorgänger, aber "gut" anders und nicht Thomas.

Ya know? :lol:
 
popnapp
Song7038.html kann mein Chart-Ausrechen-Programm nicht laden und stürzt prompt ab. Na servus! Noch ein Grund mehr, wieso Song löschen verboten gehört. Soll ich jetzt auch noch Exceptions und Fehler abfangen? Soweit kommt's noch.

Und wie ist das diesmal mit den Plätzen 10, 11 und 12? Alle drei haben 11 Votes bekommen und kommen haargenau auf die gleichen 7,89 Punkte, oder? Was legt dann die Reihenfolge fest? Noch mehr Ausnahmeregeln für meinen holprigen Algorithmus? Seufz.

Aber Chartshow hören, wenigstens das hat bei mir geklappt. Vielen Dank dafür! Und so pünktlich diesen Monat. Klasse!
 
Lacunaflow
Für den fall das alle die gleiche Punktzahl haben geht es schlicht und einfach nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst!

lg...
 
U
"Für den fall das alle die gleiche Punktzahl haben geht es schlicht und einfach nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst!"

@Schwarze Katze
Wäre umgekehrt nicht logischer ?
Wer später kommt hat in geringerer Zeit die gleichen Votes geschafft :)

Grundsätzlich sagt man ja außerdem, das ein zu frühes Kommen nicht so erwünscht ist ;-)

... ist alles so kompliziert, kratz
 
stonyroad
"wer zuerst kommt malt zuerst!"
Eben.
Und deswegen was auch malt erster.
 
Locis
Alter, vorhin eine Email bekommen: ich habe ne Library gewonnen... So ungerecht kann die Welt sein. Hab diesmal, glaub ich, nur einmal gevoted. Mußte mir daraufhin doch noch einmal die Chatshow anhören. Coole Sachen dort. Tut mir selbst leid, daß ich da nicht so partizipieren kann - muß ich wieder öfter machen. Malt wäre auch mein Favorit gewesen. Überhaupt die Top Ten ist sowas von gut! Toll, was hier so an Kreativität läuft...
Und erst die ersten drei Titel: Soviel verschiedene Ideen, soviele vershiedene Zugänge und alles so packend. Asli, Speedtom und malt: Daumen hoch!
 
montybunker
Es gibt ja diesen laaaaangen Thread zum Voting im Forum. Wird von den dort geäußerten Dingen für die nächste Show was umgesetzt, oder bleibt alles wie gehabt?
 
Lacunaflow
Ich gebe zu den Thread nicht zu 100% gelesen zu haben, allerdings habe ich mich dort auch schon geäußert, daher die frage welches Punkt du ansprichst da die meisten Vorschläge ja noch in der Diskussion waren ohne dass es zu einem eindeutigen Ergebnis kam!

lg...
 
montybunker
Dachte es wäre schon weiter - sorry
 
Oben