E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
381
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
Ähhh ja.... ja warum grosse Vorreden wenn man gleich zur Sache kommen kann? Vorspiel als Intro völlig überbewertet... *ironie aus* Muss auch leider sagen...da passiert zu wenig. irgendwann nach gefühlten 3 Minuten und starken Kopfschmerzen vom Drumdauerloop darf der Hörer auch mal Luft holen... Aber immerhin es war ein entter Versuch und gab mal einen anderen Einblick in Deine Musikwelt.
Marry50a
Umpf......... das ist nix KlingKlang, das ist volle Kanne BuffBuff. Haben uns schon gleich am Anfang total erschrocken. Das Ding ballert ja sofort los! Hm, ist ja so gar nicht unsere Mucke. Tun uns deshalb auch ein wenig schwer. Hatten Streckenweise das Gefühl, dass der Song irgendwie davon lief. Über 6 Minuten ist schon verdammt hart. Aber wir sind froh, dass dieser Song dich gerettet hat. ;-) Dafür gibt es Extra-Sternchen......... :)
  • Danke
Reaktionen: electrical
montybunker
Habe ich das Intro verloren? Geht ja direkt los, aber dann kommt auch nix so richtig in die Socken. Sorry - nicht meine Tasse Tee. Klingt irgendwie nach ACID, was eigentlich poppig klingen soll. Mein Tipp wäre sich für eine Richtung zu entscheiden in der Nummer. Entweder voll verdrugt, oder DJ BOBO Style. Aber ich habe auch wenig Ahnung von der Materie. Gutes Handwerkszeug kann ich jetzt aber leider auch nicht hören, daher dieses Mal nur vier Sterne.
  • Danke
Reaktionen: electrical
octay
finds supa
  • Danke
Reaktionen: electrical
moorfrosch
@Helge:Auf ner Electro-Party hört man genau so was Darum sollte man lieber auf´ne Electro-Party gehen und die Kategorien Techno, Dance, Trance so wie Electronic, Experimental hier einfach ganz rausschmeißen und ´n extra Forum für diese Art "Kunst" gründen
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Huch - geht ja sofort los! Mir wäre beinahe die Zimpfelmütze vom Fell geflogen! :-o Na gut - kamma ja machen. Aber - da passiert über 6 Minunten ZU wenig, um mich an der Nadel zu halten. Drummässig klingt das von der Rütmus-Struktur ganz gut (bis auf die Snare, die klingt nach C-64), auch z-durch kommen immer kleine Änderungen, neue Sounds, samt neuen Sounds sogar in den Drums - das ist schon mal löblich. So schlecht wie das hier einige hören wollen, ist es absolut nicht. Auf ner Electro-Party hört man genau so was. Alleine für sich nur ... nun ja ... da wird's dann leider zu schnell langweiig. Und: es fehlt ein roter Faden - der ist nur im Ansatz da. Besser wäre es, Du hättest gewissen Soundmuster wiederholt - so ist das kaum erkennbar, wenn denn überhaupt vorhanden.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Teestunde
So richtig weiß ich nicht, was das soll. Stimmung kommt an keiner Stelle auf, weil der penetrante Rhythmus alles zerdeppert. Für sechs Minuten bräuchte es da noch ein paar gute Ideen. :) LG T.
  • Danke
Reaktionen: electrical
musicdevil
Scheint irgendwo heraus geschnitten zu sein, daher der merkwürdige Anfang. Klingt auch, als hätte das Stück schon so einige Jahre auf dem Buckel. Wird mir zu schnell zu langweilig. Du spielst "Akustik-Gitarre, Bass, E-Gitarre, Gesang, Keyboard, Synthesizer, Violine", keine Ahnung, wieso es dann ausgerechnet solche "Musik" sein muss.
  • Danke
Reaktionen: electrical
S1Fraggle
Uii. Steigt sofort ein Dein Song. Also irgendwie ein Intro wär ganz nett. Klingt sehr experimentell. Von mir gibts eine "Übung macht den Meister" Bewertung.
  • Danke
Reaktionen: electrical
U
hm, na ja ...
  • Danke
Reaktionen: electrical
stonyroad
Einstieg sehr verwirrend und stressig. Erst ab 4:40 ändert es ich etwas. Besonders unangenehm auf die Dauer sind die Drums. Überhaupt nicht meins, auch nicht über den Tellerrand.
  • Danke
Reaktionen: electrical
M
Die vorhandenen Lead/Solo-Elemente kurz vor Schluss finde ich im Kern zwar recht i.O., kann sie aber teilweise nur erahnen, weil sie sich wegen des harschen, stoisch durchhämmernden Beats kaum entfalten können. Ansonsten gibt mir die Nummer leider nichts. Ist mir persönlich zu stupide HauDrauf-mäßig unterwegs mit kaum erkennbarer Struktur. Sorry..
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben