E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Pop
Aufrufe
229
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Beim erstenmal hören hat mir der Song nicht gefallen - der Text ist allerdings sehr schön. Beim wiederholtenmal hören konnte ich mich dann aber doch soweit damit anfreunden. Deine Stimme find ich gut, das könnte man aber mit mehr Emotionen singen. Die Drums klopfen mir für diesen Songstil zuviel rum, hätte lieber mehr Variation in den begleitenden Instrumenten gehabt.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Marry50a
Schöne chillige Nummer.............. Wir haben mal wieder Klammerblues getanzt... ;-)
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Ja, geht doch. Dieses Lied find ich viel besser als das olle von anno keine Ahnung. Die Drums sind hier endlich mal lebendiger und die Komposition taucht nicht mit den üblichen Verdächtigen auf, dazu das passende Instrumental. Größte Schwäche ist diese "müde" Art zu singen. Das funktioniert in der Strophe noch halbwegs, aber dann ... in der Strophe wünscht man sich mehr Stellen wie den "Auuuuuuuu-gen-blick", denn der Rest der Worte wird immer nur ganz kurz/abgehackt ausgesungen ... Ich finde, Du könntest mehr aus Deiner (guten) Basis-Stimme machen (incl. einen weitaus besseren Misch, nicht so mumpfig). Etwas mehr Gesangstraining und Du würdest DIch auch mehr wagen und das Ganze würde uns nicht so müüüüüde vorkommen. Gefühl passt übrigens auch sehr gut zum Text. Möglichkeiten hast Du, Taltent auch - aber ohne Gesangsübungen (oder wenigstens mal Atemtechnik) und nem halbwegs passalben Misch für die Vox wird das immer nur was Halbes sein.
  • Danke
Reaktionen: electrical
L
Schöne Nummer. Gesanglich ginge noch ein bissken was. Und nach hinten hin zieht es sich dann doch ein bissken. Den Choruseffekt würde ich in den Teilen, wo gedoppelt wird, rausnehmen. So ab 0:50 z.B. müsste der Gesang, trotz der textlichen Schwere, m.E. heller strahlen, die Sonne aufgehen. Vielleicht da auch kraftvoller nochmal ansetzen oder die Dopplung anders angehen. Der Text gefällt mir, ist aber an einigen Stellen etwas holprig. Stört aber nicht weiter. Ending, naja....
  • Danke
Reaktionen: electrical
stonyroad
Gefällt mir gut. FInd die Stimme hier gut. (Erinnert mich an die des tiefgefrorenen Captain aus Dark Star). E-Gitarre gefällt mir. Phaser ? Refrain fängt sehr gut n, nur dauert er bissi zu lang, hzu lange Pausen zwischen dem Gesang. Und eine Spur Schlager, aber it nix schlechtes. Jähes Ende - wirkt lustlos.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben