E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
439
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Na , dann wolln ma mal schauuen was deine Magendarmverstimmung so hervor gebracht hat... MMhhhh , klingt irgendwie eckleistig..hast du schon jemals so hoch gesungen? Hat sie dir dabei an die Eier gegriffen? :D
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Eine Ballade! Aber trotzdem mit viel Schmackes und Energie. Klasse geworden! Etwas untypisch, sehr interessant und perfekt inszeniert! Ich sitze hier kurz vor Monatsende allein im Büro und höre 3 Eckleiste-Hits rauf und runter. Ich komme mir vor wie auf einer Fan-Feier und trinke noch eine Cola auf das Wohl des Meisters. Thank you for the music!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
szs
9 Punkte für die Beschreibung, ein Punkt Abzug für das Lied ;)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Schöne Nummer. Mal was anderes. Nette Ballade. Prima produziert und tolles Gitarrensolo. Mir gefällts. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
U
Ich glaub ich werd auch mal bei Ikea vorbeischauen ... Schöner stimmiger Song geht voll ins Ohr bei mir und fließt dann sogar schön langsam weiter .... jeeeetz foahrt er mir ins Hirn und von dort ungebremst ins ... jo dorthin wo im Endefekt alle Balladen landen ... :) Ja gefällt mir sehr, sehr gut ... echt gute Ware !!!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
K
Und ich find Deine Beschreibung(en) zunehmend blöde. Solch einen Kwatsch hat Deine Musik nicht nötig. Soll das ein Markenzeichen sein oder werden?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
TheAgeOfPrevolution
  • TheAgeOfPrevolution
  • 6,00 Stern(e)
Also erstmal: Die Beschreibung ist schonmal der absolute Hammer, habe mich köstlich amüsiert :) Zum Song: Eingängiger Aufbau, eine schön rockige Stimme und ein gutes, aber nicht hervorstechendes Solo ;) Mir ist die HiHat allerdings ein bisschen zu laut und die E-Gitarre zu leise. Das kann aber auch einfach an meinen Boxen oder am Geschmack liegen ^^
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, für deine Verhältnisse regelrecht eingängig :) OK, ein solches Thema gehört auch derart vertont, ich finde es gut so. Deine teils "vernörgelte" Art zu singen passt hier sehr gut, über Handwerk und Soundgewand bei dir zu reden sind für mich getragene Eulen nach Athen :) Sehr gutes Stück, anders als sonst, aber gut, ich bin froh diese Vielfalt bei dir zu entdecken. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
TGud
Sauber produziert. Liegt wohl an der Ausrüstung ;-). Dümpelt aber so vor sich hin. Mir fehlen hier etwas die eingängigen Linien in der Melodie. Bleibt nicht wirklich hängen. Solo ist cool.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Hmmm, schleppt sich etwas gleichförmig und beliebig dahin. Da fehlt mir Kontrast und Tiefe (Strofe-Refrain...). Wenn ich nicht wüsste, dass du viel mehr drauf hast... Dieser Song ist mir einfach zu platt und emotionslos. Da rettet auch das gelungene Solo am Schluss nicht mehr viel.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben