E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
440
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Also ein Spatz in der hand soll besser sein als einer zwischen Reifen und Strasse? Einer weniger der mir morgens beim ausschlafen auf den Sack geht. Eine gewohnt coole Nummer von dir auch wenn der Anfang nicht ganz meins ist hast diesmal wenigstens ein wenig mehr Solo eingebracht..sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Stellen zum Niederknien und ins Verzücken geraten: Akkorde und Melodie ab 1:07 (noch besser ab 2:38) Chor ab 1:45 Guitar-Solo: ab 3:26 und der ganze Rest Das ist Rock'n'Roll Baby, da drehen Reifenspatzen voll auf. Ein super Monat für Eckleiste-Fans mit drei richtig tollen Stücken!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
geebee
Ich weiß garnicht, wie man das mit den Sounds so hinkriegt. Finde es aber einfach toll!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
J
ich find den song an und für sich gut , stimme hat gute momente, aber auch schlechte, stimme im audiomix auch ok, gitarero is auch fein. die drums von der idee gut aber da geht noch mehr..... a bisserl potential verschenkt würd ich sagen vom song her und vom mix.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
TheAgeOfPrevolution
  • TheAgeOfPrevolution
  • 6,00 Stern(e)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Verwirrend, schwer einzusortieren, aber im Gesamtpaket irgendwie stimmig. Detaillierter kann ich leider nicht drauf eingehen xD
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Ich persönlich würde ja ganz gerne mal ein Duett hören von Dir und Peter Gabriel...das passt wie A...auf Eimer, da bin ich mir ganz sicher. Nicht einer Deiner besten Songs, aber allein der Solo-Teil ist schon wieder weltklasse, und das ist nicht einfach so dahin geschrieben, das ist wirklich Oberliga. Der Song ist halt etwas verhalten angelegt, aber dennoch gut arrangiert und produziert...Stimme klasse. Alles da. Wie gesagt, mal Peter anrufen, ich würds so gerne hören. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
cauerpower
Meinen Geschmack triffst du gerade durch den harten vollen synthiesound, der gitarrenausflug in die metal-80tys hätts für mich nicht gebraucht, manche breaks etwas rhythmisch zerfahren. Der Rest: Coole Stimme. Ein richtig cooles und kraftvolles und auch im Detail durchdachtes Stück. Wow!!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, schön, es ist Sonntag, ich lümmel hier im Büro rum und drücke mich vor der Arbeit die ich aber wohl oder übel gleich noch machen muss :) Und da kommt ein neues Eckleiste-Werk wie gerufen um mir ein wenig Freizeit zu erzwingen :) OK, Ecke ohne Gitarren?, na das wird ja mal was...Obwohl, so ein bissel is ja da...Und ein Soli auch noch...schön...also; stimmt doch gar nicht. Synthis werkeln, deine Stimme ist dein Trademark, funktioniert. Die Komposition gefällt mir sehr gut, der rockige Ausflug dann mit dem vortrefflichen Soli ist dir ja mal sowas von gelungen.. Es gibt hier zwei/drei Mucker im Forum die mich schwer beeindrucken, einer davon bist du, Respekt. Mein Fazit: Spannendes Stück Musik, zu Beginn ein wenig müde, steigert sich aber in Sachen Abwechslung und Dramatik beständig, handwerklich wie zu erwarten sehr gut, dein Gesang ist klar umrissen und passt auch hier.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
U
Im Musikuniversum ist alles erlaubt ... letztendlich zählt halt ob es den zuhörenden gefällt ... :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
Hey Ecke, wo sind die Klampfen in dem Song. Jemand der so gut klampfen kann, sollte m.E. damit mehr Sound machen als mit nem Synthie. Ey und dann dieses Synthie-stutter am Anfang? Was ist los? Mach doch lieber wieder volles Programm schöne Gitten-Rock-Riffs, das gefällt mir persönlich besser.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
K
Trätma briwan blu Prilät. Posi pilot frimoll ka Trimmdi. Knabli utifell Prim. Numm triff Krak, mir drumm kfila Gruklag, briga kli Klong. Droll ti miva klapp. Drassa Ble. Forzi diram Jokil. Fragtmasi wassasagn will? Issich nuraidiod!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
TGud
Auch wenn sich mir der Sinn deiner literarischen Ergüsse nicht erschließt, finde ich die Mucke jetzt ganz okay. Klingt recht solide. Hit würde ich nicht sagen aber auch nicht irgendwie schlecht. Sound ist okay, nur die Synth-Einwürfe sind mir teilweise zu spitz/aufdringlich. Plätschert leider so vor sich hin. Mir fehlt der Ohrwurm. Alles in allem aber eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben