E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
757
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Naja, was soll man da noch sagen. Melde Dich mal hier: www.gotv.at Die wissen vielleicht das zu würdigen - wenn das schon völlig bohlendisierte Deutschland Dich bislang links hat liegen lassen ...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Ja....so'n kleiner Schlag R.E.M. kann man nicht ganz vom Anus wischen (hey, Du hast damit angefangen,...nicht ich). ABER viel mehr Ecke als sonst was, klasse Song, ja schon fast poppig (wo wir schon wieder in die Schmuddelecke...was'n das für'n Wortspiel jetzt?) Ich hör besser auf und lass mal paar Dingens da. Gruß Rob ps mir gefälltz sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Uff sehr zahm diesmal. Wohl zuviel Löcher wo der Dampf entweicht ? Wiederholt sich für mich zu oft dein tell me about
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Schöner Flow, tolle Riffs, ausgefuchstes Akkord-Absteiger-Schema, erstklassige Chöre und Gesangsstimme in guter Form. Was will man mehr? Diesmal fällt mir die schwebenden Hintergrund-Pads-Ebene auf, im Vers. Klasse gemacht. Und dann wirklich so etwas wie ein Refrain mit Strings. Eine kleine Popanleihe. Aber trotzdem bleibt es für mich doch eher diese besondere Eckleisten-Mischung aus Experiment, very independent Rock und eingängigen Melodien. "Tell Me" gefällt mir einen Tucken besser als "Don't You Know", das Arrangement ist dichter und die Akkorde zahlreicher. Spitzenklasse sind se beide.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
profhoell
Sehr schöne glatte Nummer..ist bei 3:29 schluss geht aber bis 4:18..mmmmh Anyway ,ein super Stückchen , toll arrangiert und schön gespielt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Ey der Ecke will einen kommerziellen Hit schreiben. Schöne Nummer. Gefällt mir sehr gut. Könnte für mich im Chorus einen Tacken rockiger sein. Solo ist natürlich klasse. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Ein sehr schöner Song, gut arrangiert und ausgeführt. Von dir kann man viel lernen, grade Gitarrentechnisch.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
geebee
An "Don't you know" kommt dieser Song imho nicht ran. Kommt mir ein bisschen vor, als hättest du den 'auf die Schnelle' gemacht?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
helge1973
Erinnert mich in großen Teilen an die Art, wie R.E.M. die Songs komponiert und arrangschiat. Auch die Stimme hat was vom guten Michael, als wenn Du n entfernter Verwandter von dem wärst :-D Ich hab's gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Preiset ihn....die Eckleiste. Auf Dich kann ich derzeit noch mehr bauen als auf den Herrgott. Wat is los...? kein Bock mehr auf kreatives, experimentelles Gezerre? Das ist ja schon fast Popmusik, was Du die letzte Zeit lieferst. Verliebt? Erste Sahne die Nummer. Thumbs up!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben