E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
131
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Schöne Nummer, cooler Gesang und tolles Gitarrensolo. Ich habe vorher im internet-radio jede menge classic rock songs gehört und da fällt mir bei deinem song im vergleich auf, dass kick und basd ruhig etwas lauter sein könnten, um dem song mehr druck zu verpassen. Aber keine frage, du stellst hier mir einer regelmäßigkeit wirklich tolle songs rein. Musst scon ein richtig guter Mukker sein. Keep rockin man. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, tolles Riff, rockig, simpel, zielsicher. Der Sound ist luftig und glasklar, sehr gut. Deine Stimme wirkt hier sehr gut, was nicht immer so klappt bei deinen Songs, für mich, das Solo wirkt nicht aufgesetzt, bei deinem neuesten Werk ist das so, in meinen Ohren :) Ich finde, du hast hier deine Stärken gut zusammengebracht, ich mag das Ding. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
antares
Hi Ab 00:15 war ich auf was bombastisches, treibendes gefasst, ok ein Add ein Synth liegt oben auf, mal abwarten. Ab 00:23 wohin geht der Song, ab 0:30 ist mir klarer warum der Riff so ganz gut passt. Der Refrain 00:57 könnte mit Hilfe des Drumset knallen, der Gesang singt es vor und die Gitten sind dabei. 01:37 irgend ein treibendes Element fehlt, oh meine Hörgewohnheiten trüben mich 02:19 Wow !!! Serh schöner Part .... ach warum mit diesem Groove und Drumset? 02:48 Der Song hat es schon inne, menno ... geil ... mach mehr draus! Ride / HiHat einsetzen, der Snar mehr Stütze geben, was weiss ich? Hm ...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
helge1973
Ist mir zu langsam, schleppt sich so dahin, hinzu kommen müde Drums, nur das Gittensolo hebt sich ab. Gesang gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Poker
Erinnert mich mit fortschreitender Dauer an King'sX (habe ich das nicht schonmal bei nem anderen Song von Dir geschrieben,mmmhh?). Gefällt mir auch sehr gut. Gesang, Gitarren, Solo alles klasse! Ich finde aber auch, die Drums könnten hier noch etwas mehr "Einsatz" bringen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Technisch wieder allerhöchstes Niveau, eigentlich wie immer bei dir. Was mich etwas stört sind die relativ undynamischen Drums, die nicht so Drive machen, wo es eigentlich angebracht wäre.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Moin , der übliche Müll von dir..mann ist das 'ne Scheisse..dieser Dreck von dir kotzt mich langsam an. Full Points ich mein' ich habs mir gestern schon angehört und dachte: Morgen findste was , was dich stört...hab' ich heute auch..der Bass hindert mich leider ein wenig am aufdrehen..Scheiss drauf , das Ding ist geil..du hörst einfach nicht auf meine Beschwerdebriefe..wie sag mir , kann ich dich zu noch mehr (längeren) Solo(s) animieren?Hä? Ich bin echt Bratwurrst.Ich steh' auf deine Dinger. Zitat: das andere Lid Davor muste ich wider rausnemen weil ich ein Furschtbaren Feler gemacht hab. Zitat Ende: Das Board hier muss irgenwie zeitversetzt arbeiten..bis eben war das Teil noch zu sehen..und Gestern hab ichs auch noch gehört. Alles sehr merkwürig hier.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Gans normal...da bin ich für zu haben. Mir gefallen diese treibenden Gitarren sehr gut, auch die harmonien dazu sind lecker. Dazu Deine Stimme, sehr betörend irgendwie...Solo einfach nur WoW!! Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben