Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von AUDI0N gepostet, am 02.08.13.

  1. AUDI0N

    AUDI0N Well-Known Member

    Registriert seit:
    10.05.13
    Punkte:
    2.880
    2880
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    02.08.13
    Interpret:
    AUDI0N
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    AUDI0N, 02.08.13
  1. Julia2073

    Julia2073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    Ein fertiger Song ist es ja noch nicht . Aber die Melodie is schon ok . Habe aber das Gefühl da fehlt was . Der gewisse Kick . :)
     
    Julia2073, 10.08.13
  2. geebee

    geebee Well-Known Member

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    Wennto hats auf den Punkt gebracht: Es klingt tatsächlich wie eine Gitarrenübung auf einem Gerüst aus Drum + Bass. Als würde man bei einem Track mit 40 Spuren 20 Stumm schalten, und dann exportieren...
     
    geebee, 04.08.13
  3. Eckleiste

    Eckleiste New Member

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    Ich finde das eigentlich nicht schlecht, aber das sind wirklich eher Skizzen als ein Song kompletter Song. Du solltest gerade bei der Gitarre ein bisschen Timingübungen machen und nicht nudeln. Es fehlt doch sehr stark im Solo der Rhythmus und Anschlag und die Betonung. Das ist das A und O.
     
    Eckleiste, 03.08.13
    AUDI0N bedankt sich.
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.585
    63585
    Mmmm...schönes Thema - ohne Frage.Das gefällt mir gut, bis auf den Schnarchzwischenpart, wo der Bass gefühlte Minuten auf einem Ton in 8tel rumjodelt. Dass klingt im Ganzen alles schon sehr sehr leer. Warum keine R-Gitten? So klingt es wieder wie eine Gitarrenübung unter einem simplen Bass/Drum -Gerüst. Sorry.
     
    Wennto, 02.08.13
    AUDI0N bedankt sich.