A

Synectics

  • Autor AUDI0N
  • songvote_creation_date
Na, dann folge ich doch mal der Bitte
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
AUDI0N
Song-Veröffentlichung
Artist
AUDI0N
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
278
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Jo, da bleibt was im Ohr durch die Melodie. Und grooved ganz gut. Gesang wäre natürlich optimal.
  • Danke
Reaktionen: AUDI0N
helge1973
Welcher denn? :kratzamkinn: Hatte ich mir gestern schon zu Hause angehört, wollte auch schon was dazu schreiben, aber dann hat meine Mami, die bereits 3/6 geschlagene Monate bei mir wohnt :( mich genervt und ... egal ... Das atmet auch ziemlich viel 80er Rock/Pop/Metal ... gefällt mir auch ganz gut, groovt schön, allein, mir fehlt da der Gesang. Sounds passend zum Thema gewählt. Am besten gefällt mir die E-Gitte :) hört sich teilweise nach ollen Sachen von M. Oldfield an, der hatte auch immer so einprägsame Melodien drinne. Gute Sache.
  • Danke
Reaktionen: AUDI0N
Zurück
Oben