Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von AUDI0N gepostet, am 02.08.13.

  1. AUDI0N

    AUDI0N

    Registriert seit:
    10.05.13
    Punkte:
    2.879
    2879
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    02.08.13
    Interpret:
    AUDI0N
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    AUDI0N, 02.08.13
  1. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.278
    3278
    Gefällt mir leider nicht wirklich.
     
  2. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    Der Anfang ist doch echt vielversprechend! Danach wird man leider enttäuscht, weil man einfach mehr erwartet. Die Gitarre macht sich ganz gut, und dann kommt der Track nicht in's Rollen. Am Ende merkt man schon deutlich, dass der Titel nicht fertig ist. Aber dennoch: dranbleiben! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)
     
    geebee, 04.08.13
    AUDI0N bedankt sich.
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    24.059
    24059
    Jo, der wennto hat es schon geschrieben. Klingt eher nach 'ner Fingerübung denn nach 'nem fertigen Track.
     
    AUDI0N bedankt sich.
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.625
    63625
    Na, ich find es leider in vielen Teilen nicht sehr sauber und tight gespielt. Nicht das ich es besser könnte - deshalb ich hol mir ja auch immer Solo-Hilfe ;-). 0:54 - Ups. Und auch das Timing der Lead Gitte wackelt oft zu sehr. Klingt für mich wie ein Jam. Also max eine Skizze. Für einen Track ist mir das leider ein bisserl zu wenig. Das Ende ist sehr schwach und es bleibt bei mir nicht viel hängen. Sorry. In meinen Lauschern ist das Ding lang nicht fertig. Und Kanister hat recht. Langatmig darf ein 2 Minuten Track nicht sein.... Das ist klingt für mich einfach nach einer E Gitten Übungsstunde. sonnige Grüße. Die nächste Nummer wird sicher besser, denn das Potential hört man definitiv. Wennto
     
    Wennto, 02.08.13
    AUDI0N bedankt sich.
  5. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    8.514
    8514
    Klingt auf meinen PC Speakern recht fein. Ich hätte mir `nen Gesang gewünscht :( Naja gafür entschädigst Du mich ja mit `ner absolut geilen Sologitarre :) boah, dat is`echt gut gespielt. Auf die Dauer wird`s dann aber doch ein ganz wenig langatmig, der Track fühlt sich für mich länger an, als er ist. Aber trotzdem gut gemacht.
     
    AUDI0N bedankt sich.