A

Entfernt

  • Autor AUDI0N
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AUDI0N
Song-Veröffentlichung
Artist
AUDI0N
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
318
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Julia2073
Ein fertiger Song ist es ja noch nicht . Aber die Melodie is schon ok . Habe aber das Gefühl da fehlt was . Der gewisse Kick . :)
geebee
Wennto hats auf den Punkt gebracht: Es klingt tatsächlich wie eine Gitarrenübung auf einem Gerüst aus Drum + Bass. Als würde man bei einem Track mit 40 Spuren 20 Stumm schalten, und dann exportieren...
E
Ich finde das eigentlich nicht schlecht, aber das sind wirklich eher Skizzen als ein Song kompletter Song. Du solltest gerade bei der Gitarre ein bisschen Timingübungen machen und nicht nudeln. Es fehlt doch sehr stark im Solo der Rhythmus und Anschlag und die Betonung. Das ist das A und O.
  • Danke
Reaktionen: AUDI0N
Wennto
Mmmm...schönes Thema - ohne Frage.Das gefällt mir gut, bis auf den Schnarchzwischenpart, wo der Bass gefühlte Minuten auf einem Ton in 8tel rumjodelt. Dass klingt im Ganzen alles schon sehr sehr leer. Warum keine R-Gitten? So klingt es wieder wie eine Gitarrenübung unter einem simplen Bass/Drum -Gerüst. Sorry.
  • Danke
Reaktionen: AUDI0N
Zurück
Oben