E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
526
Bewertung
8,32 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

matthias
Gute Kompo. Stimmlich manchmal etwas am Limit. Die ultrafetten Gitarren im Refrain passen nicht so rein , gerade in Bezug auf den Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
M
Ich bin solidarisch! Und ging viele Jahre frustriert immer mehr auseinander. Aber hier reiße ich mich jetzt mal zusammen und versuche mal sachlich zu bleiben..... WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE!!!!! TOLL! HAMMER! FETT! UNGLAUBLICH! MEHR! OSKAR IN WILD! 10 Punkte sind 20 zu zu wenig! Und die CD?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
N
Klingt pervers gut! Weiter so! :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
T
Geiler Song! Mir gefallen Songrwiting und Arrangement total. Die Gitarre wird aber leider in diesem einem Teil (0:53) total dünn und schrammelig, passt gar nicht zu dem Rest, da sie ansonsten astrein ist!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
T
Und wieder einmal solche wunderbaren Gitarren-Riffs, denen ich nicht widerstehen kann! :) Gesanglich auch nicht schlecht. Eine leichte Abwechslung zu den halboffenen Hihats wäre vielleicht angebracht gewesen, aber sonst alles top! Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
D
Der Song hat das gewisse etwas von "kontemplativer Grundstimmung bei apathischer Antriebslage". Ich würde das Gegenspiel von gesanglicher Lethargie und jazzrockigen Patterns sogar noch ausreizen, was natürlich gewagt wäre und den Kreis der Hörerschaft auf eine zappaeske Gemeinde schrumpfen ließe.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
akl
Hammer Titel. Da gefällt mir aber auch fast alles (wenn ich nicht den Kommentar vom Cos gelesen hätte bzgl. Hihat .. man sollte sowas erst gar nicht lesen LOL). Endet etwas abrupt. Tolle Nummer .. Wird gedownloaded und gerne nochmal gehört; versprochen !!! :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
joujou , diesmal holst du mit deiner Stimme ja aus und singst mal ein wenig höher..sehr gut. Ärräinnschment ist toll , Sound muss besser aber ist nicht so schlecht das er stören würde. Das Ding ist wie es ist , in sich stimmig.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
E
ich kann mich der meinung meines vorgängers nur anschließen...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Die Stimme finde ich ja nun gerade richtig gut. Sogar ohne die überirdisch schönen Backgroundchöre wirkt die Stimme auch solo auf mich immer so schön ehrlich, emotional, verletzlich, wütend, cool, lässig, engagiert, verzweifelt. Alles auf einmal. Auch wenn ich den ganzen Eckleiste-Ordner im Auto in eins durchhöre, von der Stimme kriege ich nicht genug. Aber, ok, eine kleine Einschränkung kann ich als Fan ja auch mal machen, um ein wenig ausgewogener zu wirken. Also die Gesangsmelodien ähneln sich halt oft. Wenn ich einen ganzen Schwung voll Eckleiste-Klassiker höre, fällt mir das auf. Aber mit dieser Bemerkung wiederhole ich mich, glaube ich. Tja, nee, ansonsten, ist das topp. Das Voten ist da für mich immer sehr einfach. Die Überlegung, wie viel Sterne das wert ist, ist echt kurz.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Hagu
Schwer für mich zu bewerten. Arrangement und Sound finde ich ziemlich klasse. Mit der Stimme komme ich gar nicht klar, das klingt doch sehr weinerlich und nutzt sich sehr schnell ab.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Klasse Track, astreiner Sound, extrem goiles Arrangement...alter Schwede! Der Stil ist so (so glaube ich auch gewollt) dermaßen lässig...gerade Deine Vocal und wie Du's singst macht den unterschied. Chapeau Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
J
Ist gut....
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Musik und Gesang passen dermaßen gut zusammen, dass man die Stimme nicht wegdenken kann. Der Sound ist wieder mal perfekt, ganauso das Gitarrenspiel. Da steckt viel Arbeit dahinter beim Arrange. Btw Willkommen in der Außenwelt, die anderen sitzen im Käfig der Realität.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Da passt eigentlich alles. Sehr gut gemacht. Sehr schön auch diese weinerliche Gitarre, die den Gesang im Refrain unterstützt. Das fügt sich gut zusammen. Der Sound ist insgesamt sehr gut. Leicht negativ fallen mir eigentlich nur die Drums mit der durchgehenden halboffenen Hihat auf. Vielleicht mal ne Passage auf dem Ride/Bell oder ner geschlossenen Hihat wär nett gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, du hältst dein Niveau, so viel ist mal sicher. Was deinen Songs fehlt ist der letzte Schliff, mehr nicht, und diesen gibt es wohl nur dort wo Menschen ihr Geld damit verdienen :) Klasse. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Coole Nummer; Coole Riffs, schöne Dynamik, mit so Gitarrensound und den schönen Riffs bin ich immer an Bord. Sitze dann während des Schreibens und wippe mit dem Kopf zum Beat. Treibt schön das Teil insbesondere im Chorus. Kick und Bass sind schönes Fundament und on top die Riffs. Bist zwar ein schräger Vogel, aber sonst macht man ja auch nicht so einen Sound, wenn man völlig straight ist. Bin trotzdem Ecke-Fan. Wie immer klasse Song und alle Punkte. BBB
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
HarrySH
Jo, reißt mich mit. Gesang spricht mich auch sehr an. So ein ruhiger Teil, siehe KascheK, wäre ne Alternative, zumindest beim Liveauftritt könnte man einenTeil zum improvisieren einbauen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
Positiv fällt mir die Gitarre und die Stimme eines echten Menschen auf. Die Drums machen einen schönen groove ohne überfrachtet zu sein. Die Harmonien und Melodien sind gut. Das Arrangement ist anspruchsvoll. Der Sound ist ausbaufähig. Aber das Beste was ich seit langem hier gehört habe! Daher von mir die Höchstwertung!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
G
geiler song... das thema find ich cool
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MelvinWish
Gelb??? Na da sehe ich ehr Schwarz. Gitten Okay, Mix Okay ,aber Gesang??? Die Stimme klingt, na Bock hab ich nicht, aber singe mal. Maybe muss das so seien, aber mich nimmt es nicht so mit. Na es mag ja auch an der Melody liegen? Sorry Todd...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
KascheK
Musikalisch gefällts, wie eigentlich immer. Hätte mir vlt gewünscht, dass es mehr in etwas ruhigeren Bahnen bleibt, wie es der Anfang andeutet. Der ist richtig gut. Vom Text versteh ich ja leider nüscht.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben