Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Eckleiste gepostet, am 23.02.13.

  1. Eckleiste

    Eckleiste New Member

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    23.02.13
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Eckleiste, 23.02.13
  1. matthias

    matthias Member

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    81
    81
    Gute Kompo. Stimmlich manchmal etwas am Limit. Die ultrafetten Gitarren im Refrain passen nicht so rein , gerade in Bezug auf den Gesang.
     
    matthias, 23.03.13
    Eckleiste bedankt sich.
  2. MamaMuuht

    MamaMuuht Well-Known Member

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    8.841
    8841
    Ich bin solidarisch! Und ging viele Jahre frustriert immer mehr auseinander. Aber hier reiße ich mich jetzt mal zusammen und versuche mal sachlich zu bleiben..... WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE!!!!! TOLL! HAMMER! FETT! UNGLAUBLICH! MEHR! OSKAR IN WILD! 10 Punkte sind 20 zu zu wenig! Und die CD?
     
    MamaMuuht, 19.03.13
    Eckleiste bedankt sich.
  3. niggiredhead

    niggiredhead New Member

    Registriert seit:
    12.03.13
    Punkte:
    97
    97
    Klingt pervers gut! Weiter so! :)
     
    Eckleiste bedankt sich.
  4. Timm

    Timm Member

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    50
    50
    Geiler Song! Mir gefallen Songrwiting und Arrangement total. Die Gitarre wird aber leider in diesem einem Teil (0:53) total dünn und schrammelig, passt gar nicht zu dem Rest, da sie ansonsten astrein ist!
     
    Timm, 14.03.13
    Eckleiste bedankt sich.
  5. TheAxelBoy

    TheAxelBoy Member

    Registriert seit:
    27.06.11
    Punkte:
    37
    37
    Und wieder einmal solche wunderbaren Gitarren-Riffs, denen ich nicht widerstehen kann! :) Gesanglich auch nicht schlecht. Eine leichte Abwechslung zu den halboffenen Hihats wäre vielleicht angebracht gewesen, aber sonst alles top! Respekt.
     
    Eckleiste bedankt sich.
  6. DoubleJ

    DoubleJ New Member

    Registriert seit:
    02.05.10
    Punkte:
    85
    85
    Der Song hat das gewisse etwas von "kontemplativer Grundstimmung bei apathischer Antriebslage". Ich würde das Gegenspiel von gesanglicher Lethargie und jazzrockigen Patterns sogar noch ausreizen, was natürlich gewagt wäre und den Kreis der Hörerschaft auf eine zappaeske Gemeinde schrumpfen ließe.
     
    DoubleJ, 10.03.13
    Eckleiste bedankt sich.
  7. akl

    akl Well-Known Member

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    7.458
    7458
    Hammer Titel. Da gefällt mir aber auch fast alles (wenn ich nicht den Kommentar vom Cos gelesen hätte bzgl. Hihat .. man sollte sowas erst gar nicht lesen LOL). Endet etwas abrupt. Tolle Nummer .. Wird gedownloaded und gerne nochmal gehört; versprochen !!! :)
     
    akl, 03.03.13
    Eckleiste bedankt sich.
  8. profhoell

    profhoell Well-Known Member

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    10.184
    10184
    joujou , diesmal holst du mit deiner Stimme ja aus und singst mal ein wenig höher..sehr gut. Ärräinnschment ist toll , Sound muss besser aber ist nicht so schlecht das er stören würde. Das Ding ist wie es ist , in sich stimmig.
     
    profhoell, 28.02.13
    Eckleiste bedankt sich.
  9. ElNats

    ElNats New Member

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    31
    31
    ich kann mich der meinung meines vorgängers nur anschließen...
     
    ElNats, 27.02.13
    Eckleiste bedankt sich.
  10. popnapp

    popnapp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.600
    14600
    Die Stimme finde ich ja nun gerade richtig gut. Sogar ohne die überirdisch schönen Backgroundchöre wirkt die Stimme auch solo auf mich immer so schön ehrlich, emotional, verletzlich, wütend, cool, lässig, engagiert, verzweifelt. Alles auf einmal. Auch wenn ich den ganzen Eckleiste-Ordner im Auto in eins durchhöre, von der Stimme kriege ich nicht genug. Aber, ok, eine kleine Einschränkung kann ich als Fan ja auch mal machen, um ein wenig ausgewogener zu wirken. Also die Gesangsmelodien ähneln sich halt oft. Wenn ich einen ganzen Schwung voll Eckleiste-Klassiker höre, fällt mir das auf. Aber mit dieser Bemerkung wiederhole ich mich, glaube ich. Tja, nee, ansonsten, ist das topp. Das Voten ist da für mich immer sehr einfach. Die Überlegung, wie viel Sterne das wert ist, ist echt kurz.
     
    popnapp, 27.02.13
    Eckleiste bedankt sich.