Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Fabfabian gepostet, am 11.02.13.

  1. Fabfabian

    Fabfabian

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.642
    2642
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    11.02.13
    Interpret:
    Fabfabian
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Fabfabian, 11.02.13
  1. Knutbert

    Knutbert

    Registriert seit:
    29.06.10
    Punkte:
    707
    707
    ein starkes stück. komposition, recording, performance alles oberste güte. hut ab die herren!
     
    Knutbert, 24.03.13
  2. holgi

    holgi Veteran

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    31.187
    31187
    Hi, eine grundsolide Komposition, mit netten "Erweiterungen" würde ich die hier und da doch für mich überraschenden kompositorischen Seitenschlenker an der Gitarre bezeichnen, so irgendwie eine Prise Soundgarden...?...oder so.. :) Klasse. Der ganze Titel spielt recht weit oben mit und somit bin ich verdonnert dazu, Erbsen zu zählen. Der Mix ist für HR Verhältnisse Klasse, keine Frage. Auch nach dem zweiten Durchlauf bleibt aber nicht zu viel hängen, woran das liegt? I hoab koa Ahnung ned. :) Aber wie gesagt, reine Erbsenzählerei.. 9 Ocken hömma. Gruss Holgi
     
    holgi, 24.03.13
  3. HellvisPressler

    HellvisPressler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20.03.13
    Punkte:
    7
    7
    Klasse Song
     
  4. Dreiklang

    Dreiklang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19.07.10
    Punkte:
    34
    34
    Hammer, das haut mich um.
     
    Dreiklang, 20.03.13
  5. niggiredhead

    niggiredhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12.03.13
    Punkte:
    97
    97
    Total epische Gitarre! Und auch der Gesang ist der absolute Wahnsinn!
     
  6. maikkez

    maikkez

    Registriert seit:
    23.07.06
    Punkte:
    37
    37
    Steigerung kaum möglich!
     
    maikkez, 16.03.13
  7. Timm

    Timm

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    50
    50
    Hammer: Wahnsinnig talentierte Musiker + ein richtig guter Mix
     
    Timm, 14.03.13
  8. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    20.298
    20298
    Hey, was geile Gitarren! Da spielt einer mit'm [ZENSUR]. Boah , was 'ne super Stimme! Wie Klaus Lage - nur in jung . . . Oh, Mundharmonika, ein persönlicher Töter :-( Dafür wird die Stimme noch besser. Yep, Super-Dingen. Aber ganz ehrlich: Hab' ich auch erwartet :-D
     
    Dodo_I, 06.03.13
  9. MamaMuuht

    MamaMuuht

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    9.219
    9219
    Wow! Da stimmt echt alles! Text, Musik und diese unfassbar geile Stimme. Von mir 11 Punkte.
     
    MamaMuuht, 26.02.13
    Fabfabian bedankt sich.
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    32.609
    32609
    Das ist ein hervorragender Song mit einer schönen Tiefe. Diese schräge Atmosphäre bevor etwas passiert. Der Deal mit dem Risiko, kurz davor. Jemand macht seinem Schicksal ein kleines Angebot. Gut vertont. Respekt dafür und deshalb volle 10 Sterne!
     
    LM18, 23.02.13
    Fabfabian bedankt sich.