Fabfabian

Entfernt

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
768
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Knutbert
ein starkes stück. komposition, recording, performance alles oberste güte. hut ab die herren!
holgi
Hi, eine grundsolide Komposition, mit netten "Erweiterungen" würde ich die hier und da doch für mich überraschenden kompositorischen Seitenschlenker an der Gitarre bezeichnen, so irgendwie eine Prise Soundgarden...?...oder so.. :) Klasse. Der ganze Titel spielt recht weit oben mit und somit bin ich verdonnert dazu, Erbsen zu zählen. Der Mix ist für HR Verhältnisse Klasse, keine Frage. Auch nach dem zweiten Durchlauf bleibt aber nicht zu viel hängen, woran das liegt? I hoab koa Ahnung ned. :) Aber wie gesagt, reine Erbsenzählerei.. 9 Ocken hömma. Gruss Holgi
H
  • HellvisPressler
  • 8,00 Stern(e)
Klasse Song
Dreiklang
Hammer, das haut mich um.
N
Total epische Gitarre! Und auch der Gesang ist der absolute Wahnsinn!
maikkez
Steigerung kaum möglich!
T
Hammer: Wahnsinnig talentierte Musiker + ein richtig guter Mix
Dodo_I
Hey, was geile Gitarren! Da spielt einer mit'm [ZENSUR]. Boah , was 'ne super Stimme! Wie Klaus Lage - nur in jung . . . Oh, Mundharmonika, ein persönlicher Töter :-( Dafür wird die Stimme noch besser. Yep, Super-Dingen. Aber ganz ehrlich: Hab' ich auch erwartet :-D
M
Wow! Da stimmt echt alles! Text, Musik und diese unfassbar geile Stimme. Von mir 11 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
LM18
Das ist ein hervorragender Song mit einer schönen Tiefe. Diese schräge Atmosphäre bevor etwas passiert. Der Deal mit dem Risiko, kurz davor. Jemand macht seinem Schicksal ein kleines Angebot. Gut vertont. Respekt dafür und deshalb volle 10 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
R
Hammer Track !!!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
U
schöner song, gute stimme ein echter ohrwurm!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Nightwish
Echt super gemacht
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
P
Sehr schön schleppende Git gespielt...auch vom Sound her nix zu meckern...weiss nich obs noch besser geht. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stonyroad
Der Typ mit seinen 100tausend Mails fällt mir dazu ein - textmäßig irgendwie. Sauber gespielt und gesungen
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Super Nummer, klasse Vox, tolle Klampfen auch ohne slide. Gitarrenintro als Slide wäre auch geil gewesen. Super tolle Makro-Dynamik. Einen deutschen Text bei so einer Nummer ist natürlich auch mal cool. Wie bereits im Forum. Von mir 11 Punkte. Hammer Song...sollte im Radio laufen. bbb
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
KascheK
Oh ja, gruuuuuvt! Ich hör da jetzt keine Schwachstelle - Stimme und Instrumente auf einheitlich hohem Niveau. Ich hoffe auf weitere Songs von euch!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
pieffa
Yeah das gefällt mir richtig gut groovt schön super Stimme und die Klampfe schön locker rund gespielt.Jeil
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Ishido
chorus rockt so dermaßen....und warum nicht mal ein wenig klaus lage...lol. ich mag das sehr
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
asli
Ich find den Song klasse! Der Refrain ist besonders gelungen, finde ich. Drums klingen mir ein wenig zu pappig, aber was soll's, es geht hier ja in erster Linie um den Song, und den habe ich sehr gern gehört. Sehr schönes Arrangement, kommt alles sehr lässig und unangestrengt rüber.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
popnapp
Wow, toller Refrain! Die Bassfigur ist da der Hammer! Überhaupt, diese Gitarrenmelodie, wie diese absteigende Figur (die am Anfang gleich vorgestellt wird), finde ich klasse. Die Gesangsmelodie ist verglichen damit etwas konventionell, aber die Mischung aus beidem erzeugt für mich hier einen raffinierten Song. Mit einer klasse Steigerung zum Hit-Refrain. Toll gesungen ist es sowieso. Produktion finde ich auch souverän, da passt alles.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
octay
Sehr gut arrangiert vom Songwriting und prima gesungen. Der Text hat was subversives als ob es einen Banküberfall darstellt oder täuscht das?
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Also die Stimme ist wirklich sehr schön. Der Song nimmt mich allerdings nicht so mit. Hat für mich kein Ohrwurmpotenzial. Ganz nett isses aber allemal
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Wennto
Eine Grundsolide Nummer in meinen Lauschern. Gesang in Verbindung mit Text sind echt klasse. Komposition find ich gelungen, mich reißt der Song dennoch nicht 100 Pro mit. Der Track hat dennoch irgendwie so ein cooles Live-Feeling und gewohnte Fabfabian-Quali.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
HarrySH
Solide Produktion !
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
T
Hallo Bernd das Stück ist schön. Die Stimme ist glatte 10 Punkte wert. Der Rest der Instrumente verblasst ein wenig dagegen im Mix. Für mich ist es kein richtiger Hit also würde ich 7 Punkte geben. Die Instrumente schwimmen teilweise im Mix hinten herum. Dafür einen Punkt Abzug. Für die tolle Stimme wieder einen Punkt mehr.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
dropunique
Es kann sein, dass das eine sehr gelungene Blues-Rock Produktion ist ...Nein ...Ist so!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
C
Zwar musikalisch nicht meine Baustelle, aber technisch alles im grünen Bereich.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stoman
Full House - da gibt's überhaupts nix zu mäkeln. Was lange währt, wird endlich gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Lutzrobbylu
Ja...so muss Musik! Sehr schöner Song, wunderschön performed. HAMMERSTIMME. Hab mir auch grad seinen Song "like my daddy said" angehört - genial! Chapeau die Herren. Gruß Rob ps ist da von der Muttermilch noch was übrig? Hätt ich gern mal nen Schluck genommen!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben