E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
348
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Musikalisch top, gesanglich/ vom Text her leider nicht so stark ...
P
Egal was du machst..du hast einen Wiedererkennugswert ..die Sachen von dir sind gut durchstruckturiert und haben was innovatives..whta the hell is this on the right site? It sounds like a cowbell , but it isn't , or?
Flint
Eckleiste, ich frage mich schon länger, warum das Niveau deiner Texte nicht an deine musikalischen Leistungen anknüpfen will. Es will einfach nicht wuppen. Der Text sollte nicht so geschmacklos sein, oder zu weinerlich. Du hast aber einen nachhaltigen Tend genau in diese Richtung. Das ist sicher Absicht, vermute ich mal. Schade. Trotzdem wünsche ich dir eine Art Durchbruch, solltest du dich mal auf positive Texte und ebensolche Klänge einschießen. Ich wünsche es dir, denn du bist ein zu guter Musiker. Dir fehlt nur die Poesie, vermutlich. Nur noch jammern ist zu wenig. Und widersprüchlich, wenn die epischen Beiträge (vocals) nichts mehr mit den Klängen zu schaffen haben, und sogar austauschbar werden. Das ist langweilig und spricht mich leider nicht an. Und die Texte stoßen sogar ab, wenn ich ehrlich bin. Gut finden was ist schwer -. -- Flint
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
stonyroad
Du gehts bei deinen Songs immer abseits von Einschmeichelndem und Gefälligem, deshalb hör ich deine Sachen gern. Gesang mag ich weil er so "emotionslos" rüberkommt. Gelangweilt wie vom Schlachter der schon x-mal zugehauen hat und den das nicht mehr "anmacht" Die LG im kurzen Solo ist nervig vom Sound. Paarmal hören um einzutauchen. Guter Tipp.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
F
geiles Arrangement, da brauchts ein paarmal hören, bis einem alles klar wird. Definitiv tolle Arbeit. Mixtechnisch find ich nicht wirklich viel zu sagen, die Kick vielleicht wirklich nen Tacken mehr Klick, aber da bin ich mir nicht mal sicher, die Aufteilung der Elemente im Panorama finde ich sehr gelungen. Im Gesamten könnte das ganze Ding nach meiner Meinung etwas aggressiver wirken. Der Gesang ist in der Tat das einzige was sich nicht ganz einfügen will. Nicht falsch verstehen, das ist Kritik auf hohem Niveau, aber es hört sich an als würdest Du von der Intonation her immer ein paar Cents zu tief liegen und das gibt dem ganzen einen etwas lustlosen Touch. Es kann aber auch sein, dass Du beim Einsingen grad einfach nur müde warst, oder nicht besonders motiviert. Ansonsten rate ich allen Sängern generell einfach immer wieder mal zu einem Coach zu gehen. Das Geld ist definitiv gut angelegt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Jawoll, wieder eine tolle Eckleistentour durch den Rockkosmos. Unverwechselbar und praktisch immer auf höchstem Niveau. Diesmal fallen mir die Backgroundchöre als besonders toll auf. Da hätte ich gerne mal ein Tutorial auf YouTube, wie man die so hinkriegt. Meine Lieblingsstelle ist dieser Abstieg, z.B. bei 1:03, tolle Akkorde (vermutlich eigentlich ganz normale Akkorde, aber mit dem Chor schillert alles noch mal so schön). Musik wie von einem anderen Stern.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Einfach cooler Sound. Toller Gitarrensound. Prima Gitarrenriffs. Irgendwie ist man bei Deinen Songs immer gespannt was im nächsten Moment passiert. Das bindet den Zuhörer zumindest mich, wie das bei gutter Mukke ja auch sein soll. Absolut geiles Gitarrensolo. Gesang finde ich war schon mal besser bei Dir, aber egal tolle Nummer und dfür wie fast immer von mir - volle Granate - 10 Punkte - Song muss in die Charts. Soviel Kreativität muss einfach belohnt werden. BBB
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
wiedermal ein Stück von Dir das mir ausgesprochen gut gefällt. Wirklich klasse!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Großes Kino! Eben Eckleistig. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
DerGipfel
Da ist ja einiges gebacken, sozusagen. Gitarren herausragend, rhythmisch toll gemacht, was auf dem Niveau minimal abfällt, ist ausgerechnet der Gesang. Für mich trotzdem ein schöner Song, der gut knallt!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
lala-mann
Geile Gitarrenarbeit! Song gefällt mir. Arrangement ist "ausgefuchst". Gesang könnt was trockener sein und vll was agressiver. Bassdrum dürfte obenrum was mehr tickern. SD is schön knackig. Gitarren fehlts etwas in den Mitten.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MelvinWish
Hi,. Also erst einmal colle Song Idee. Text technisch, na kaufe ich meine Kekse lieber beim Bäcker als beim Schlachter, ist etwas ironisch gemeint der Text??? Was das viele Moll erklären würde. Ansonsten geiles Gitten Soli, ich finde der Einstieg in das selbe hackelt etwas. von mir 7 Points. Solides Ding Todd. P.S Bitte nicht Sclachten, lebe nicht in Rotenburg und möchte kein keks werden.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi Eckleiste, dieser Titel gefällt mir sehr gut, auch wenn er ein wenig bei mir braucht um dieses Wohlgefühl zu erzeugen. Dein Gesang ist mir zu verhalten, es hört sich an als wenn du dich zurückhälst, das ist schade. Das Arrangement ist clever und anspruchsvoll. Der Mix ist mir zu mittenarm, ich weiss es im Moment nicht richtig zu bestimmen, aber da fehlt was, kann aber auch an meiner Abhöre liegen, derzeit gehe ich mit dieser Vermutung schwanger :) Wie immer zockst du ein vorzügliches Gitarrensolo, und das Riffing ist ohnehin grossartig. Wie auch immer, ich mag es, wieder einmal, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
Nicht meine Musikrichtung! Den Text kann ich nicht verstehen! Aber das ist echt gut gemacht!! Spitze!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben