E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
439
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Metal4ever
Finde die Beschreibung noch am besten*G* Song is auch cool, hat Innefressegitarren die ich auch hamma find!
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
ist schon toll, wie du das machst, dass man immer irgendwie an den songs dranbleibt. irgendwie schaffen die songs das immer bei mir, dass ich irgendwie aufmerksam zu höre. so nach dem motto was für ein part kommt wohl als nächstes. klar mix kann wohl bei jedem hier besser, keine frage. finde den song klasse. freue mich schon auf mehr. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Spieltechnisch wie meistens bei dir wirklich gut. Ich hab allerdings (auch mal wieder) ein Problem mit dem roten Faden und dem Element, "das hängen bleibt". Das fehlt mir bei deinen Tracks leider meistens, so auch hier. Es bleibt bei mir der Eindruck vieler gekonnter Details, aber Spieltechnik und Komplexität ersetzen, zumindest bei mir, kein Bauchgefühl. Das verhindert eine absolute Topwertung meinerseits.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
keys
Der Song trifft kompositorisch voll ins Schwarze bei mir! Hammergeil - sowohl spielerische Saitenarbeit, Abwechslung im Arrangement und gekonnter Gesang! Auch von mir einen Punkt Abzug für den Mix - wobei ich den Punkt auf geschmacklicher Eben abziehe... Klasse!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Hauptschule - Führerschein - Marmelade, ja is denn scho wieder Weihnachten...Der Song hat ganz viele Elemente die mir sehr gut gefallen, der sog. rote Faden fehlt mir etwas, viell. so gewollt...wer weiß. Bisschen anstrengend zu hören, zum Mix wurd ja schon von profunder Stelle was geschrieben. Chorpassagen sind fein gesungen. Unterm Strich, mit Nutella zwischen den Zähnen, interessanter Song. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Flint
Hauptschule?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Absolut geiles Handwerk, total geiler Groove, super tolle Komposition. Nur schade, dass Du Dir mit dem Sound mal wieder den Superhit Status bei mir "versaut" hast, sobald es hart und komplex wird, ist das wirklich keine Wohltat mehr, das zu hören. Am liebsten würde ich Dir dazu raten, vor dem Besuch der Hauptschule noch einen Kompressor- Führerschein und anschliessend das Panning Diplom zu machen, echt voll das Missverhältnis und Nutella und Marmelade gehören auf´s Frühstücksbrot und nicht auf die DAW ;) 9/10 mehr ist wegen dem Sound bei mir einfach nicht drin, denn das hört man einmal mit Freude und Wonne und dann beginnt das große Nachdenken, warum es so anstrengend klingt eine Wohltat die mal nicht so voll geknallte Passage da kann man kurz erahnen, wie geil das eigentlich ist.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
SoulFrontier
Schönes Ding, irgendwie ein wenig am Rande des Wahnsinns bzw. der Genialität. Vor allem hörbar beim Solo :) Wie geil! Respekt. Der Mix gefällt mir nicht drum 1Point :) weniger.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Fette Gitarren, toller Sound, ein schöner Refrain, ruhige Passagen mit perlender Akustik-Gitarre. Alles was der Eckleiste-Fan will wird hier auch geliefert. Sehr gelungen auch wiedermal diese Chöre. Und das Solo fegt wirklich alles weg. Unglaublich.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, so, eben noch anhören hier, gleich geht es in den Flieger Richtung Türkei. :) Zum Sound: Es klingt zu anstrengend, in den Höhen zisselt es mir darüber hinaus ist der Mittenbereich zu hohl, der Bass dagegen kann was. Zum Song: Klasse, wie zu erwaten war. Zur Umsetzung: Super. Tolle Instrumentenarbeit, echter Bass? Wow, das Solo :) Der Solosound ist der Hammer. Dein Gesang klingt mir zu distanziert, mixtechnisch, manchmal haste was vom Gabriel :) Wäre der Mix "besser" hätte ich hier die 10 gezogen, so bleibt eine 8. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Sehr schön. Muss man wohl richtig laut hören, damit sich der Sound richtig entfalten kann. Das kann ich mir angesichts des frühen Sonntagmorgens nicht leisten. Trotzdem kriegst Du von mir 8 aufgehende Sterne... Dein Gesamtwerk würde ich jedoch locker auf 9 wuchten, denn in sich stimmig und mit charakteristischer Handschrift, wie auch dieser vielleicht nicht ganz so fulminante Track zeigt. Aber das Gesamtwerk steht hier ja (noch) nicht zur Debatte.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben