Andy-Gpoint

November 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.

Ich hoffe auf viel Feedback von euch.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
stonyroad
Wow, hohes Niveau diesmal. 8.8 als Limit - staun ! Lads grad down !
Verdienter Sieger, aber auch sonst sind "leiwounde" Nummer dabei.

P.S. ICh hab grad die letzte Chartshow (Oktober) angesehen. Da haben wir uns bezüglich FBs nicht grade mit Rum bekleckert:
Zwei "wirkliche" FBs - das kanns doch nicht sein. Jungs, Mädels, schreibt doch paar FBs mehr. Es ist doch keine Selbstverständlichkeit was der Andy und der Wennto da Monat für Monat produzieren - es geht um unser Songs.


Ich schließ mich da gar nicht aus
 
Manoloco
Super gemacht Andy! Herzlichen Dank für diese Möglichkeit hier und auch an alle Voter. Bin gerade etwas geplättet, da ich die Charts hier schon als kleine Referenz ansehe!

Was mich etwas wundert .. durch welches Setting lässt Du die Mixe durchrattern? Bei einigen Stücken ist mir die zusätzliche Bearbeitung äusserst negativ aufgefallen, gerade bei Popnapps 'she does not love me anymore' zB.. ziemlich kaputt.
Wäre interessant zu wissen und gibt wieder Aufschluss wie und wieso sich die Mixes neu verhalten. .. kann ja nicht nur an Win8 liegen :D

PS: Wo ist der Danke-Button? Aba schleunigst wieder her damit.
 
Wennto
Vielen Dank Andy auch für die Werbung zum Mix Contest...extrem hohes Niveau diesen Monat. Manolocos Kritik muß ich leider zustimmen. Ist mir schon desöfteren aufgefallen, daß Du da evtl. ne zu heiße Limitierung fährst, die bei kommerziellen Radiosongs evtl. funktioniert, aber nicht bei jeder HR Produktion - dies erwähne ich, weil ich ja weiß, das Du auch noch Radio mit kommerziellen Tracks machst.

Wirklich grandiose Songs dabei diesen Monat inkl. verdienter Nr.1

edit. Ich weiß nicht warum, aber Du klingst für mich in diesem Monat irgendwie entspannter ;-) Gefällt mir gut!
 
Bill_Presston
Tolle Show, danke Andy!
 
popnapp
Auch von mir vielen Dank für die Show! Ich habe es gestern abend auf einer längeren Autofahrt genossen und vorher auch nicht auf den Aufklapp geschaut um mir die Spannung nicht zu verderben. Da macht das Hören doppelt Spaß. So wie früher, als ich hier in NRW auf WDR viel Schlagerralley und Mel Sondock's Hitparade gehört habe. Und immer die bange Frage: ist "ELO - Don't bring me down" immer noch auf Platz 1? Das waren Zeiten.
 
Andy-Gpoint
Ich werd eine unkomprimierte Version hochladen, da ist wohl ein Song in die falsche Spalte gerutscht, das kann mal gut gehn, manchmal kommt einfach nur mist bei raus ;)
 
dropunique
hi andi. danke auch von mir für die super show die mich absolut NICHT owezaht = runterzieht :)
 
hopoh
Vielen dank für die tolle Chartshow Andy-Gpoint und deine gute Moderation !
Wie ich es schon mal letzten monat bei einer Sonvotingkritik beschrieben habe wir die latte immer höher...Ganz tolle Songs mit Superbewertungen sind dabei ...ganz grosses Kino und der winner hats echt verdient hat mich sehr berührt.
 
asli
Vielen Dank Andy für Deine tolle Arbeit!
 
R
So was auch - damit habe ich nicht gerechnet.

Hört sich echt gut an die Moderation - tolle Arbeit!!!

Merci!
 
Andy-Gpoint
Wie gesagt, die mp3 Datei der Chartshow ist ausgetauscht, weniger Kompression und so. Ich hab nur nen Limiter auf den Ausgang gesetzt.
 
malt30
von mir auch ein Danke!
Jeden Monat wieder ein highlite und eine Entspannung zum echten Leben. Danke daß du dir die Arbeit machst um uns zu erfreuen!
 
M
Auch von mir ein dickes Danke! Die Songs in einer moderierten "Sendung" zu hören hat auch noch mal ne ganz andere Dimension als die reine Liste hier - ich möcht's nicht mehr missen!
 
Oben