E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
313
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
ist mir durch die Lappen gegangen, die Nummer. Mist! Irgendwie habe ich in Teilen auch die Peppers im Kopf. Gewohnte Hit-Quali von der Leiste! Tolles Teil! Arrangement ist sogar spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
F
Tolles Stück, überhaupt nicht mein Genre und ich hasse Gitarrensolos. Aber es ist ein echter Eckleiste Song, da muss ich voten.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
DerGipfel
Tolle Gitarrenarbeit und coole Drums. Das Solo ist genial - Digitech Whammy? Die Stimme passt super zum Strophenteil, im Chorus finde ich sie minimal angestrengt. Rollt ansonsten richtig schön, das Teil!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
M
Das gilt echt nicht! Erst was von "primitiv" und "einfach" schreiben und dann so ne Knaller-Nummer präsentieren, neneneee... ;-) Der Song, die eigenständigen Melodien und Harmonien gefallen mir sehr gut! Wenn es auch nicht meine Geschmacksrinne trifft (um mit Wenntos Worten zu sagen) holt mich das Ding irgendwie ab. Der ganze Rest ist einfach nur rund und die Gitarre ist geil! Die Stimme ist an sich gut, da könnte man aber bearbeitungstechnisch noch mehr Präsenz und Druck rausholen. Und ein wenig zu trocken gemischt finde ich sie auch. Die BackingVox bei 2:35 sind unmotiviert leise, es hört sich hier fast nach einem Mixfehler (oder einem vergessenen Part) an. Die von Asli kritisierte Zusammenlegung des Panoramas von Gesang und Leadsynths im Refr. würde ich so nicht unterschreiben. Vom Spektrum her überdecken die sich kaum und ich finde sogar, dass sie sich gut ergänzen und "amalgamieren", gerade *weil* sie alle in der Mitte sind. Insgesamt: Geile Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
birdseedmusic
Ich kenn das nur mit der Schoko-Praline "Die ist für Sie, Herr Doktor" :D Mit dem Solo als "+1" möchte ich dir 8 Punkte geben. Die anderen haben mir schon alle Worte aus dem Mund genommen. Das Ende gefällt mir!!!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Sehr geil.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Ist eine ganz eigene Rocknummer mit ausgereiften Melodien. Mit nichts zu vergleichen, hast prima Ideen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
fusionjazz
Das Stück kickt mich. Hat was. Sehr mutige Klangfarbe und haut voll rein. I liked
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
riffing...buddy,,,,riffing.....geiles intro....super refrain, gefällt mir super....klasse gitarrenarbeit. schönnes kaputtes solo ala audioslave gefällt mir auch sehr gut. cool gesungen, toller groove, knaller nummer. jo, das ist doch mal wieder ne tolle gitarrenlstige nummer wie sagt mein freund kim mitschell in seiner sendung in to auf q107: man, damn i wish i wrote that song. bin ja fan von ecke - volle hütte is doch klar, was willste mehr. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Ishido
red hot chilli peppers....keine ahnung warum mir das innen kopp kommt. aber ich find das so geil :D ich mach mal alle sterne gelb...so
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
stonyroad
Ich kann mich deinen Nummer, obwohl mir der Stil nicht so besonders liegt nicht , nicht entziehen. Immer irgendwie anders und neu. Beeindruckende Gitarren , jaulend und ächzend. Gut gespielt & gesungen. gefällt. Ist dein Spatzi-Arzt Golfer ? Dacht immer man greift eher zu Mozartkugeln.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Vorab mal....das Gitarrensolo ist weltklasse!!!! Der Song hat interessante harmonische Wechsel, Anfangs teilweise etwas hart im Übergang, gegen Ende gefällt mir das vollere Arrangement sehr gut, darf ruhig früher schon kommen (subjektiv gesehen natürlich). Klasse Song. Gefällt mir gut. Keep on Rockin' Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
asli
Also das Drumspiel gefällt mir schon mal klasse. Ganz besonders der Break um 2:50 sagt mir sehr zu. Gitarrenspiel ist super, das Solo vor allen Dingen auch. Gesanglich kommt mir der Gesang in den Versen etwas zu beiläufig, schnoddrig daher - könnte etwas transparenter sein. Etwas störend finde ich die Sounds, die Du im Refrain panoramamäßig über den Gesang gelegt hast, die kämpfen da beide gleichzeitig um die Aufmerksamkeit. Tja, immer diese Punktevergabe, was tun? Das Ding ist rund an sich, ist mir insgesamt ein wenig zu trocken gemischt, für mich so kompositorisch noch kein Hit, aber 'ne sehr gute B-Seite ;-) Sehr solide.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Sehr fein! Tolle Wendungen und Harmonien. Schöner Gesang und Refrain. Der Anfang hält mit dem Rest qualitativ nicht ganz Schritt, wirkt aber zusammen mit dem Schluss quasi als Klammer, so dass diese exzentrische Aufblende von mir als Stilmittel akzeptiert ist. - Du gibst mir was, ich geb Dir was. (Nur was?)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben