C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Cos
Kategorie
Independent
Aufrufe
354
Bewertung
8,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

todesking
Genau meine Welt. :) Cooler Song und die Produktion stimmt auch!
RCA
Die 80er voll getroffen damals nannte nan das New Wave. Echt schön gemachter Song ,danke. Klingt sehr ausgeglichen :perfekte Höhen , schöne Tiefe , gutes Bassfundement und ein wunderbarer Gesang. Der klang löst sich kompett von der Membran ab.
  • Danke
Reaktionen: Cos
W
Ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre, aber man muss ja gerade bei Musik nicht alles kategorisieren. Der Song ist top, den Rest haben meine Vorredner hier schon geschrieben.
  • Danke
Reaktionen: Cos
J
Ich mag Balladen, auch wenn ich damit vielleicht "out" bin. Würde mal sagen, diesen Song kann man den Balladen zuordnen. Bischen dunkel kling es schon, aber das war ja sicherlich so gewollt und Du hast eine fantastische Atmosphäre aufgebaut. Habe mir die Nummer gleich zweimal angehört ich muss einfach sagen: gefällt ! Solides Werk, könnte hitverdächtig werden - also eine acht ! :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
stonyroad
Der Song in diesem typischen Cos-Gewand hat durchaus das Zeug mich zu fesseln. Es Ist - du weißt - nicht mein bevorzugtes Genre, aber manchmal muß man über seinen eigenen Tellerrand rausschauen.
  • Danke
Reaktionen: Cos
MaikOst
ne echt coole nummer...sound ist echt gut...geiler sänger ...passt, alles top eingespielt...nienich langweilig und geht zum schluss gut ab...
  • Danke
Reaktionen: Cos
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut! Musik und Gesang erinnern stark an Camouflage, jedenfalls feine Sache das! Viele nette Spielereien drin, die es interessant halten und auch sehr guter Aufbau.
  • Danke
Reaktionen: Cos
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
ist zwar nicht so ganz mein genre, aber der song ist natürlich wie immer bei euch toll gemacht, prima gesungen. erinnert mich teilweise ein wenig an depeche mode, obwohl eure nummer etwas rockiger daher kommt. hat auch ne nette gesamtdynamik das dingen. trotzdem finde ich eure rockigen nummern mit mehr gitarren besser, aber das ist geschmacksache. kurzum prima song
  • Danke
Reaktionen: Cos
holgi
Hi, ich höre die finale Version. Sehr runder Sound, toll gemacht, hervorragender Gesang, die Dynamik im Arrangement mag ich sehr. Ich hab nix zu meckern. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Cos
MelvinWish
Jau, keine Frage schöne Nummer, mir fehlen etwas die Gitten? Aber von mir 8 Points ins dunkle Bielefeld :) Na hätten wir gerne damals neben Xandria bei OWL Rocks gerne gehabt :) Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: Cos
fusionjazz
Sehr schöner Song. Gute Idee. Mir gefällt vor allem die Idee wie der Bass spielt. Dann fällt auch die ausgewogene Dynamik sehr positiv auf. Aufnahmetechnisch professionell das ganze bearbeitet wäre das wirklich ein absoluter Knallersong. Daumen hoch
  • Danke
Reaktionen: Cos
misterkanister
Klingt noch ein bischen "ungeschliffen" was 1. für Homerecording völlig in Ordnung ist 2. im allgemeinen nichts schlechtes ist Der Song gefällt mir sehr gut, die Nummer professionell aufgenommen wäre für mich der Hit. Schönen Gruß!
  • Danke
Reaktionen: Cos
Z
Einfach nur poppiger Rock oder rockiger Pop mit 80er Anleihen, aber auch nicht zu sehr, es hat zwar einen melancholischen Touch, aber in die Fledermaus- Schublade hätte ich Euch damit nicht gesteckt. Nun, ich höre es gerade zum 3. Mal und erinnere mich hinterher einfach nur, den Song mit einem Wohlgefühl gehört zu haben, weil das Ganze so schön breit und atmosphärisch und verspielt ist aber ausser der kurzen Piano- Melodie die nur mal beim Intro und einmal zwischendrin aufblinkt,, ist nicht so sonderlich viel hängen geblieben. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt an der Sache. O.k. hier und da kommt mir mal die Stimme etwas leise vor und ausgerechnet dann stört mal hier oder da kurz ein nasaler Klang oder ein aussergewöhnlich starkes Zischeln aus der Stimme den Gesamteindruck ein wenig. Ansonsten mal wieder ein mehr als solider Song, der gut produziert ist. Ich runde mal auf, habe schon länger keinen Song von Euch gehört, dann fällt er in der Masse der guten Beiträge hier dann doch sehr positiv auf.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Oben