Andy-Gpoint

Mai 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.

Ich hoffe auf viel Feedback von euch.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
BasementBluesBoy
Hallo zusammen,

ich bin froh, dass es auch mal eine kleine Bluesnummer in die Charts geschafft hat, da ich finde das Blues im Forum etwas zu kurz kommt.
Die Charts finde ich toll mit jeder Menge guten Songs.

Gruß an alle

BBB
 
slideede
Danke Andy für diese erneute und hervorragende Chartshow von dir. Es begeistert mich immer wieder, wieviele gute neue Musik hier gemacht, vorgestellt wird und zu recht auch in die Charts gevotet worden ist. Allen Musikern und Machern meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch.
 
Soundmopi
Wieder eine super Chartshow!
Falls Peter Urban krank wird kann Andy doch den Eurovision Song Contest sprechen.
Ihr habt ja echt sehr ähnliche Stimmen!
Aber das hat dir bestimmt schon vor mir jemand gesagt!?

Klasse diese Abwechslung der ganzen Stücke!
Kann BBB nur Recht geben. Klasse das Blues es in die Charts geschafft hat!
Freu mich aber natürlich auch das Soundtracks eine Chance haben! ;-)

Grüße und mach weiter so Andy!

Soundmopi
 
Wennto
Super Show Andy. Danke für die Ankündigung, das wir es nun im Wechsel veranstalten. Werde erstmal versuchen Dich absolut würdig im nächsten Monat zu vertreten.Glückwunsch an die TOP 20 und besonders natürlich die, und auch meine Nummer 1
 
Heelie
Schöne Show und absolut würdiger Platz 1!
Schade dass die Beteiligung der R.de User am Songvoting (bezogen auf die Gesamtzahl der aktiven User) doch eher gering ausfällt. Oftmals beschränkt sich das auf den harten Votingkern :D

Schade, denn hier wird echt sehr gute Musik produziert!
Vielleicht sollte das Songvoting generell etwas auffälliger gefeatured werden?

Also Leute, VOTEN! :)

So, auf gehts. Der "Junisong" produziert sich nicht von alleine. ^^
 
stonyroad
Danke an Andi und gleichzeitig Anerkennung für Wennto der sich sehr für den Voting bzw. FB-Bereich engagiert. Man denke nur an den Remix-Contest. Jetzt auch noch Chart-Show - Das geht nicht nur "so ebenmal". Danke auch an dich.
 
Andy-Gpoint
Danke, das ich Unterstützung bekomme.
 
xlv-426
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte irgentwie bock auf Radio hören und ein bisschen die Beine baumeln lassen.
Aber ich hatte nicht gerade bock auf das übliche SWR3 oder so was. Nee ich wollte genau jetzt diese Eure unsere Shartshow hören, bund gemischt und wie ich finde sehr angenehm und interessant!
Macht einfach bock und ist ne tolle Umsetzung sowie Möglichkeit, für jeden von uns vielleicht auch mal dabei zu sein. Lacht freundlich!!

Schön Andi das Du das jeden Monat für uns machst! Es macht laune.

So und jetzt setze ich mich in meinen bequemen Sessel ne Pulle Bier und lausche nur noch.
Bis dann und LG.
 
Marcusssi
Wieder suuuuper Songs mit dabei, und ich muss sagen, die Nummer 1 von D4nilana & Pleytoon ist eine Bombe, im wahrsten akustischen Sinn :-D schön den Sub dazufahren und abheben. Sehr schöne Show mit einem sowas von verdienten Sieger :-D wobei auch die anderen Beiträge bis zur Nummer 20 aller Ehren wert sind.
 
Oben