E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
301
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Z
oh, mal ein schöner, flockiger, leichter, primitiver und harmonischer Pop- Song von Dir. Schön anzuhören. Vor allem die Flöten, die Triangel und das Kontrafagott und natürlich das Gitarrensolo hat mich mal wieder total umgehauen ! Nee, Spaß beiseite, das ist ein tolles Werk von Dir, es funktioniert nicht unbedingt beim 1. Mal hören, aber irgendwas Magisches ist ´dran. Irgendwie hab´ ich auch den Eindruck, dass sich da was an Deiner Stimme wirklich zum Positiven verändert in der letzten Zeit und diesmal hast Du sie weder total verfremdet noch versteckt. Der Groove und die ganzen schrägen Sachen haben es echt in sich und diese verwirrende, etwas bedrückende Atmosphäre finde ich super gelungen! Sehr mutig und deshalb die 7. Stimme von mir !
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
D
Genie und Wahnsinn, wie nah liegt das beieinander! :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Egal was du nimmst ... ich will das auch haben! Hier geht es doch um Löscher ... und Bedroom habe ich auch verstanden ... Toyz in our bedroom- FSK 18? Ich glaub der abgefahrenste Eckleiste Song den ich von Dir kenne?! .... aber als Fan ...! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
mutig, mutig der song - das ist schon ganz schön krass. finde aber auch deine rockigen nummer besser. in denen es auch gitarrenmäßig richtig zur sache geht wesentlich besser. deshalb nicht so meins, aber das ist vllt geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Joa , sehr diffus halt der Song , die verwendeten Sounds sind zwar nicht neu , aber in der Zusammenstellung....nun....nicht schlecht. Der Misch , also das Schlagzeug find`ich von der Mischung perfekt. Sehr gewagt mien Jung. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Puh....wirklich nicht leicht. Athmo find ich klasse. Toller Vocalmisch. Dennoch ist es ein Stück, welches ich mir nicht nochmal anhören werde, auch wenn es handwerklich super ist. Experimentell find ich gut, aber das ist mir dann doch zu strange.Für mich einer Deiner schwächeren Songs, aber lange nicht schwach.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Schwer zu verdauen, aber gut gemacht. Wieder mal wie unter LSD. Experimentell sogar mit den Harmonien. Textlich finde ich es blöde, immer unter der Gürtellinie zu landen, so als gäbe es nichts anderes, worüber man sich in abgefahrenen Songs auslassen könnte. Zu meiner Bewertung: Ganz locker solide, eigentlich sogar ein Hit, so gut ist es gemacht. Aber für mehr als sieben Sterne fehlt die Eingängigkeit.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben