C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Cos
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
373
Bewertung
8,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

undertaker
jeho, großes kino.
DerGipfel
wow, ist das laut! Keine Ahnung, wie du hingekriegt hast, dass es trotzdem noch so transparent klingt. Der Song ist auch ziemlich meins, toller Sänger und klasse gespielt. Der Gesang ist mir einen Tick zu laut, die Gitarren zu leise. Aber das ist Meckern auf einem Niveau weit über meinem eigenen, insofern eigentlich gar keins. Ich würde die überarbeitete Version wirklich gerne hören!
  • Danke
Reaktionen: Cos
geebee
Bombastisch! Der Mix ist dir extrem gut gelungen. Das Mastering muss man bei der Lautheit auch erstmal so hinbekommen ;) Mir vermatschen dann immer schnell die Tiefmitten... Aufwendige Produktion, die ich nicht ansatzweise so hinbekommen würde! 10 verdiente Sterne!
  • Danke
Reaktionen: Cos
R
Es tut mir leid, dass ich hier den Spielverderber zu geben habe: Solche Musik in gleicher Qualität habe ich schon zuhauf auf Stadtfesten oder in Kneipen gehört. Ich finde, daran ist nichts Innovatives. Da hilft auch nicht der Verweis auf technisch gut gemachte Elemente oder die Produktion an sich. Im Zentrum steht für mich immer der Song selbst. Auch wenn er nur auf einer Akustikgitarre vorgetragen worden wäre. Ich finde, das ist ein Werk aus dem "Mittelfeld", aber ich kann es nicht einmal als "Gutes Stück" ansehen. Bleiben mir nur noch 5 Sterne zu geben übrig. Sorry.
stonyroad
Bin zwar auch kein großer Fan dieser Musikart, aber ein bissi will ich meinen Geschmack hinten anstellen und den Song so guts geht unabhängig davon hören. Gut gespielt, schön präzise, der Sänger macht seine Arbeit klasse und mir gefällt wiederum besonders der Effekt auf den Vox. Im Gesamten (Mix usw) klingts recht gut und ist mir knappe 9 Wert.
  • Danke
Reaktionen: Cos
D
Zugegebenermaßen nicht so meine Musik, Aber für die Art von Musik ist es sicherlich nicht schlecht gemacht. Sound ist absolut OK auch wenn ich die spontan eingetreuten Vocaleffects nicht so verstehe :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
R
Schöner Mix. Vielleicht obenrum einen Tick zu dumpf. Das Delay auf dem Gesang ist wohl Geschmackssache. Am Songtempo gemessen ists mir persönlich zuviel. Ich finde, im Refrain hätte man noch mehr Gas geben können, bzw. ihn gesanglich zur Strophe nochmal absetzen können. Vielleicht oktaviert o.ä. Und Fade-outs sind unzeitgemäß ;-)
  • Danke
Reaktionen: Cos
SoulFrontier
Ich frage mich ernsthaft was im Bereich homerecording da noch besser klingen soll. Das Ding ist doch perfekt ausproduziert bis ins Detail und aufs I-Tüpfelchen. Hier passt für mich alles perfekt zusammen. Musik, Spiel, Gesang und Mix sind top notch. Drum volle 10 Punkte ohne Wenn und Aber.
  • Danke
Reaktionen: Cos
misterkanister
Fällt in der heutigen Musikberieselung nicht negativ auf. Will sagen: "gaaaeeiiilll"
  • Danke
Reaktionen: Cos
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
finde den song so wesentlich besser als im feedback, ihr habt ein wenig mehr gitarre reingepackt, die hört sich cool an. hast den stutter ausprobiert im intro, auch nicht schlecht. zwar nicht so 100% mein ding aber das ist geschmacksache - trotzdem prima song. könnte auch im radio laufen.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Wennto
Jau...meinen Nerv getroffen. Der Stotter-Vocal-Effekt ziemlich zu Begin (0:15) muss imho nicht sein. Das ist aber schon fast alles was ich am Song zu mosern habe. Toll arrangiert, klasse gesungen. Mix ist "gut" Für mich auch "der Hit"
  • Danke
Reaktionen: Cos
holgi
Hi, Holla die Waldfee! Bis zum Einsatz der Rhythmus Gitarren dachte ich: naja... Aber dann, mit der Extraportion Gitarre wird es richtig gut. Deine Stimme ist markant und hat Charakter, passt hervorragend ins Metier, ne, ich finds Klasse. Würdest du den Sound "perfektionieren" wäre locker ne 10 drin, Hut ab. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Cos
Oben