Andy-Gpoint

Februar 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit  neuem
Design und Downloadbereich.
hpfmusic
Mann oh Mann tolle Songs in diesem Monat. Starkes Voting. Harte Konkurrenz äh ich mein natürlich tolle Mitstreiter. Ich freu mich wieder dabei zu sein. Ist mir eine Ehre

Lg
HpF
 
octay
Andy-Gpoint danke für den Hörgenuss, mein favorit war If you wanna get down / xlv-426 Transmission Band. erarre humanum... ;)
 
Marcusssi
Sehr abwechslungsreiche Songs haben es dieses Mal in die Top Ten geschafft - insgesamt steigt die Qualität von mal zu mal. Zum Teil ganz schön monumental :) Mir hat es wieder viel Spaß gemacht - DANKE!
 
geebee
Tolle Sendung! Es werden immer mehr Beiträge, ich glaub es müssten im Januar schon um die 70 gewesen sein? Danke, für die Arbeit die du dir für uns Hörer machst!
 
Andy-Gpoint
Ich Danke euch für eure Kommentare.
Da die Chartshow immer mehr Verbreitung und Publikum braucht,
habe ich mir die Nächte um die Ohren gehauen, um wieder einen 24 Stunden
Sendeplan für die Chartshow und etliche andere freie Musik zu schaffen.
Und zwar in zusammenarbeit mit www.loa2010.de gibt es von 16 - ca 2 uhr Moderierte Sendungen.
In der restlichen Zeit läuft Gemafreie Musik auch unter anderem die Chartshow aus verschiedenen Jahrgängen, der Jahresüberblick z.b. läuft exklusiv dort.
 
FredTadge
Mensch, guck mal einer an, da hör ich doch ganz am Anfang der Show meinen Namen... Platz 19, gar nicht mal so schlecht für den ersten Versuch seit Langem. Nächstes mal schaffe ich's auch in die Top10 :)

Ansonsten natürlich mal wieder wahnsinnig tolle Songs dabei und wieder mal vielen Dank an Andy. Wirklich gut gemacht!
 
FredTadge
Achso, eine Kleinigkeit für Andy: "feat." ist die Abkürzung für "featuring". Du würdest ja bei Bayern - Hamburg auch nicht "Bayern Minus Hamburg" oder bei Mavericks vs. Lakers auch nicht "Mavericks Vau Es Lakers" sagen, oder?

Bitte nicht bös' verstehen. Soll konstruktive Kritik sein, hat mich halt ein wenig irritiert...
 
Oben