E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
311
Bewertung
7,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Sehr konfus..aber bei dia muss nan sich ja über gar nichts wundern ;) Cooler Sound. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Einfach nur ein ganz normaler Geniestreich des Meisters? Weit verfehlt. Diesmal spricht mich das Thema sogar direkt an. War damals dreimal hintereinander Stotterweltmeister in Westfalen/Ost. Die Dankesreden bei der Preisverleihung hättet ihr hören sollen :) Anyway, sehr lustiger Eingangstext diesmal. Wie fast immer. Diese apokalyptischen Chöre (1:10, 1:38, 2:33, 3:16) sind absolutes Gold wert. Und dann das Gitarrensolo ab 2:40, einfach stark und mein Highlight des Tages! Viele coole Ideen beim Text und Sprechgesangseinlagen runden das ab. Für mich ein besonders gutes Stück aus deiner Werkschau. Zu blöd, dass ich das erst jetzt entdeckt habe (mein Favoritenlink ist irgendwie immernoch auf die Kategorie Songvoting/POP gerichtet), ansonsten hätte ich das Heiligabend im Repeat-Modus erschallen lassen können um die Stimmung mal richtig aufzumischen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
korgli
nicht ganz mein fall - aber klingt ganz gut. ideen drin - Mein Geschmack ist es nicht.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Fünflinge? Wann haste dann denn noch Zeit für Mucke? Dann auch immer so komplexes Zeugs. Bin ja schon lange Fan von Dir und hab bestimmt so 10- 12 Songs von Dir auf meiner Platte (mit eigenem Eckleiste Ordner :)) Wieder mal geil Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Synthtester
Toller 70er Jahre Beat!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Klingt etwas ungewöhnlich für n Weihnachtssong. Vielleicht hat da jeder eine andere Vorstellung, aber mit Hallenbad kann ich eher was anfangen. Das ist als ob man ertrinkt. Gitarren-sound sehr gut, Gesang passt auch. Nur Diesmal hat die Komposition viele Unterbrechungen, wir mich irritiert beim zuhören.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
xlv-426
Heiß! Geile Klampfen Parts! Sehr experimentell der Song und gerade deshalb schlägt er bei mir ein! Lacht Echt witzig und geil gemacht. Hey ich höre ein wenig Dreamteater raus und das ist kein Nachteil, es ist dein Ding und ich finde es supper! Gut gespielt und in Form gebracht. Von mir 10 Sterne die in den Weihnachtshimmel scheinen!!! Geil
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MelvinWish
Hi, Na zum Mix möchte ich wie meisst nüschte schreiben, aber zum Song, naja klar Hallo der geht doch nach vorne :) Also ich hatte mal eine Freundin mit einem 3. jährigen Kind und der ging X-mas voll zu old Mans Child ab :) zum entsetzen meiner Freundin, die ganzen W.lieder fand er doof ,Hhmm wenn ich jetze mal darüber nachdenke war deshalb Schluss? mein schlechter Einfluss?.............Nein sicha nicht ;-) Also ich würde den Song dann auch echt so durchziehen wie bei Crematory ,Vers Grunzen und Ref mit feiner Stimme ,das kähme sicha auch gut, Naja wer kennt schon Crematory :-( Ansonsten schöne Nummer..... Ich geb Dir ne acht weil es halt auch meine Schiene an Musik ist... Todd..
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, geiler Song, doofer Mix :) Drums zu defensiv gemixt, zu zisselig, die Snare hat keine Tiefmitten. Gitarren zu ausgedünnt in den Mitten, zu viel Gain. Gesang zu zerrig. Aber die Komposition haut fast alles wieder raus :) Mit nem richtigen Mix ein 10er, so leider nicht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Ein bißchen ZU abgefahren und die Sprachverständlichkeit ist praktisch nicht gegeben. Sehr experimentell - und eher etwas zu Ostern. Ich finde, dass Du hier mit dem Dotzen (massives Getrommele) übertrieben hast. Fazit: Schwer verdaulich mit akustischen und melodiösen Schwächen. Für einen Könner wie Dich ist das zu wenig, und eigentlich weißt Du das. Beim nächsten Song gehe bitte nicht (mehr) zu sehr "over the top", wer will Dir da folgen? Entsprechend heftig meine Bewertung: 5 stars only.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
iPaul
Also, ich geb mal 10. Absolut geiler Track. Die Komposition finde ich hammermäßig. Die Performance ist genial. Das Thema Weihnachten ist auch voll verfehlt. Sehr gut. Sehr kreatives Konzept absolut gekonnt in Szene gesetzt. Nichts von der Stange, Klasse! LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben