Andy-Gpoint

Januar 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit  neuem
Design und Downloadbereich.
slideede
Ein frohes neues Jahr an alle und speziell für dich, Andy und herzlichen Dank, daß du auch im neuen Jahr so unermüdlich die Chartshows weiter so schön präsentierst.
Für mich Monat für Monat immer wieder ein Highlight, daß ich nicht verpasse.
Herzlichen Dank auch an alle Voter, die meine etwas andere Weihnachtsgeschichte "EDE's Gothic Xmas" auf Platz 18 katapultiert haben.
Uns allen noch viele schöne Songs in 2012.
LG (gesprochen) sleid - - ede
 
Wennto
Vielen Dank Andy.Klasse Show.
Auch von mir allen Hörern und Lesern ein gesundes, erfolgreiches 2012.
 
xlv-426
Auch ich möchte hier ein herzliches Dakeschön an Andy und seiner Chartshow zum Ausdruck bringen, aber auch an allen anderen Leuten die in irgendeiner Weise daran teil hatten! Sei es durch ihre Musik die sie uns hiermit zugänglich gemacht haben, oder einfach nur gevotet haben um der Musik die hier geboten wird ihre anerkennung zu zeigen.
Tolle Sache diese Chartshow!
 
M
Lang hat's gedauert, bis die neue Show fertig war.
Aber es hat sich mal wieder gelohnt!
:bigup:
 
hpfmusic
Hallo Andy, hallo liebe Recording Gemeinde.
Euch allen einen fantastischen Start in das Jahr 2012.
Also bis zum 21.12. muß noch alles raus was da noch an Ideen so rumschlummert, weil danach .... wwer weiß :rock: - freue mich daher mal wieder regelmäßiger Songs zu posten und natürlich auch mit diesem Song gleich wieder in den Charts vertreten zu sein.
Danke an alle Voter und danke Andy für die gelungene Show.

Lg

HpF
 
Andy-Gpoint
Ich Danke euch allen, fürs nette Dankeschön Posten, das gibt mir immer wieder Kraft für die nächste Show :)
 
stonyroad
Danke Andy. Wie lang machst das Ding jetzt schon. Ich stell mir den Aufwand dafür vor, Monat um Monat.

lg
 
Oben