E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
333
Bewertung
9,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Svarr
In der Stelle ab 1.50 geht die Gitarre etwas unter. Dieser komische Effekt im Hintergrund an dieser Stelle wirkt für mich etwas fehl am Platz. An manchen Stellen wünsche ich mir etwas, dass dem Ganzen etwas mehr Fülle verleiht. Strings z.B. Alles in allem klingt es sehr professionell und es ist ein schönes Lied.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Wirklich super Gitarrensounds, beneidenswert :) und sehr sauber gespielt. Ab 2:12 schön rhytmische brigde, fasziniert mich immer wieder bei Deinen songs. Ich mecker nicht am sound, bewerte nach dem Gesamtbild. Gefällt mir diesmal sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Der Bass erschlägt mich etwas....find`ich gut :D Toller Song mit geiler Transparenz im Sound. Das du super Gitarre spelen kannst muss ich nicht noch erwähnen. Vor allen Dingen finde ich die Abwechslungsreichheit gut. Schönes Ding. MfG Chris P.S. das Solo ist ja sowas von geil...geiler Wibbeleinsatz
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
xlv-426
Tolle Nummer! Guter Sound und auch sehr gut gespielt! Der Gesang hat sehr schöne Pasagen doch insgesamt mag der Song nicht so recht bei mir überspringen. Aber hier muss man einfach anerkennen das es sich um eine sehr einfalsreiche Komposition handellt und deshalb gebe ich auf jeden Fall 9 Sterne! LG
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
KascheK
10 Brustwarzen von mir - 5 Minuten, die nicht langweilig werden und trotz schwerem Gitarreneinsatz nicht in die Ödnis von masagn Nickelback und Konsorten abgleiten.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
stonyroad
Ist wirklich eine "leiwande Nummer". MIr taugsts am meisten bist die böse Gitarre ihre Akkorde schmettert. Die mag ich nicht so. Obwohl, die Sequenz wo Bass und Gitarre unisono spiele die hat schon was. Und dieses ungewöhnliche das man sonst suchen kann. Ich weiß nicht wotscha ich nun tun soll. Ich mag eigentlich diese Crunch Zeugs nicht. Ach , wurscht, 10 für weils wirklich seinesgleichen sucht.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Fein gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
iPaul
Von mir 10 Punkte, wurde ja schon darauf hingewiesen, daß es ein schöner Song ist. Also, ein richtig schöner Song, doch. Der Raum auf den Vocals ist auch mein Geschmack nicht. Für meine Ohren: Würde ich nicht so lassen. Vielleicht ein Fall für einen Vergleichstrack aus dem entsprechenden Genre beim Mix. LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, sehr schöner Song, gefällt mir hervorragend. Aber so ein wenig Kritik darf sein, und bei deinem hohen Niveau ist es wohl eher Erbsenzählerei, egal :) Also: Der Raum auf deiner Stimme gefällt mir überhaupt nicht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
FREQUENZLOS
klasse teil! der sound ist echt top. irgendwie reißt es mich aber nicht richtig vom hocker, deswegen "nur" 9 punkte...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Absolut Top! Hab ich die Nummer schonmal gehört und dafür gevotet? Egal. Kommt in meinen HR-Ordner, wenn sie nicht schon drin ist ;-) @all Helft mit, das Songvoting noch attraktiver zu gestalten. Votet auch für andere Stücke.Fahrt nicht den "Ego-Trip"! Wer viel und konstruktiv votet, bekommt erfahrungsgemäß auch viel zurück ;-)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Es ist mir eine Ehre, diese Bewertung ein zweites Mal abgeben zu dürfen - gerade weil ich Geizkragen hierdurch in die Lage versetzt werde, das Innere meines Sternenbeutels zu lüften und das Maximum springen zu lassen. Ganz im Gegensatz zu den spärlichen 2 Punkten beim letzten Mal. Wie Du weißt, ging das nicht gegen Dich, sondern hieß lediglich: "Nochmal neu aufnehmen". Dem hast Du mit dieser perfekten Version entsprochen. Es freut mich. Sogar wieder der erste "Bevoter" von diesem schicken Stück sein zu können. Gut gemacht, Ecki. Und Danke für die hervorragende Musik! Du rammst hiermit einen Qualitätsmeilenstein ein. LG Bobo
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben