E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
144
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabfabian
Schöne Hook, für die Vox hätte man sich ruhig mehr Zeit nehmen können. Ich mag's: harmonisch wechselt sich mit schön schrägen Ideen ab. Aus dem Ding hätte man locker 3-4 Songs machen können :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
sehr schöne komposition. irgendetwas erinnert mich entfernt an duran duran. stimme wackelt aber tatsächlich etwas, daher 1 pünktchen abzug.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
casimono
Spannend von Dir auch mal eine Art Popstück zu hören. Habe nix weiter hinzuzufügen, auch bei mir einen Punkt Abzug, aber nicht wegen Intonation, sondern wegen Verständlichkeit und der Text generell. Beides nicht arg verbesserungswürdig, macht in der Summe aber einen Punkt weniger...
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
tolle nummer ! aufgrund der vielen elemente wird der song nie langweilig - erinnert mich teilweise ein wening an songs von rem. finde den gesang auch gut. bei einer rock nummer muss doch nicht jede note 100% sitzten. etwas schrägt hebt doch gerade die spannung.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Für die einen ist es wackeliger Gesang, für die Fans sind es stilsichere Rockvocals, locker, rotzig und einfach cool, mit Bluenotes wenn man so will. Einfach toll diese Klangfarbe deiner Stimme und diese vielen mehrstimmigen Stellen. Der Restsound ist gut und druckvoll. Höchstens die hohen Strings erscheinen mir ein klitzekleinwenig verwaschen. Der Song birst vor jeder Menge netter Soundideen: der Anfang, Klavier und Cello ab 0:46 und eine absolut gelungene Stelle ab 2:10 wo die Gitarren wunderbar taumeln. Mutig, einfallsreich und genial. Aber noch immer nicht der Höhepunkt. Die absteigenden Akkorde ab 2:47 sind es, göttlich. Ganz klar meine Lieblingsstelle. Lieder von eckkleiste sind wie Pralinenschachteln. Man weiß vorher nie was man kriegt, nur dass es immer genial ist.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Tja, der Gesang ist nicht so gelungen, ansonsten klingt´s ganz ok. Viele Anleihen bei Porcupine Tree, wurde ja schon genannt, aber da ich die mag, no problem ;)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Pleytoon
Eine sehr schöner Song! Mir gefällt das Arrangement sehr gut und auch der Mix ist wunderschön. Alleine die Snare könnte für meinen Geschmack etwas mehr Raum vertragen. Allerdings nur ein klein wenig. Erinnert etwas an Steve Wilson das Ganze. Leider gefällt mir der Gesang an manchen Stellen nicht ganz so gut. Die Stimmfärbung ist sehr schön, aber in Sachen Intonation ist es teilweise noch nicht ganz stimmig und das schwächt den Song leider, da der Gesang ja auch das Leben reinbringt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Song und Komposition sprechen mich sehr an.Für mich ist der Gesang in diesem Stück die einzige wirkliche Schwachstelle - wackelt doch an einigen Stelle schon arg!
Oben