Bill_Presston

Mai 2011

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
M
Hi Andy,

ich würde meinen Stücken niemals unaussprechliche Titel geben, nur um dich zu ärgern!
:D


Glückwunsch an alle Anderen mit ihren tollen Liedern.

Gruß mag'
 
slideede
Hallo Andy,
ich bin der Neue hier und habe mir gerade die aktuelle Chartshow angehört - Deine Moderation hat mir gut gefallen. Ich habe mich auch gefreut, daß ich (um drei Ecken über den Songkommentar zu "You left me" von Pleytoon) auch darin vorgekommen bin.
Mein Nickname sieht geschrieben komplizierter aus, als man denkt. Gesprochen heißt er "sleid-ede" - ich habe das im Forum auch mal ausführlicher beschrieben, was das meint.
Vielleicht gelingt es mir ja auch mal hier in die Chartshow zu kommen.
Schönen Mai-Gruß - Lothar (sleid-ede)
 
Andy-Gpoint
Das schaffst du schon.
Bin ich mir sicher.
 
Wennto
Danke Andy! Mal wieder top Deine Arbeit am Mic!

Mich würd echt mal interessieren an welche Oldfield-Nummer Dich mein Stück erinnert ;-)
 
D4nilana
amüsant und sympathisch :)
thx andy!!!
 
badabing
wennto trifft für mich mt 80s revenge voll ins schwarze und ist meine 1 :)
 
Bill_Presston
Ja, die 80er-Nummer ist ein sehr schönes "Zitat" und ist für mich vorne mit dabei. Für mich ist "bitte geh ganz" von zimtundzucker aber ganz klar die Nummer 1 dieser wieder sehr schönen Chartshow.
 
Marcusssi
Hi Andy, ich habe mir die Show nun doch noch ein zweites Mal angehört, weil ich mir nicht sicher war, welchen Song ich auf der Pole Position "höre" - die Genres sind ja sehr unterschiedlich und ich habe daher ehrliche Probleme mich auf eine Nr.1 festzulegen - mir gefällt Magnazeon´s Valse sehr gut, Wennto´s 80er Nummer ebenso und die Songs von zimtundzucker haben für mich fast durch die Bank Radio-Niveau - und dann gibt´s da auch noch die beiden Nummern von Pleytoon - Cuatro Anos im spanischen Teil sehr gelungen; und die getragene Ballade ist auch sehr gut (aber der Gesamtsound ist für m.E. noch weiter ausbaubar) - ein echter und harter Kampf um die Spitze - müsste ich mich festlegen, wäre dann für mich zimtundzucker Nr.1, Wennto und Magnazeon auf der geteilten Nr.2 ;-)
Dicht dahinter dann die beiden Songs von Pleytoons - dem ich dennoch meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen will!
 
Oben