Keygenerator

Entfernt

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
440
Bewertung
7,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

creative4life
ich sag mal als newbie: hört sich nach viel kenntnis dahinter an. Nach nem stressigen Tag würd ich mir das aber net antun.
ALANO
Da ist schon was dran an dem Teil. Irgendwie noch cool :)
Beatback
Schöne Sache das!
genesysx
Definitiv ein cooles Teil, gefällt mir gut, heißt aber nicht, dass man es nicht hätte besser machen können ;) Hätte mir das ganze noch ne ecke thrashiger gewünscht, die Snare beispielsweise, auch um es passender zur Bassline zu gestalten.
synthision
sehr dick! ;-)
A
heavy crank der track, aber geht gut ab :)
karumba
der mix müsste noch viel mehr kicken (schieben tuts schon ganz ordentlich). der track ist aber mit liebe produziert & er gefällt mir sehr gut. tolle athmo. eine gute 7, weil ich beim mix noch viel mehr luft nach oben sehe (& das bei der musik sehr viel ausmacht).
C
Ist musikalisch nicht unbedingt meine Baustelle, aber kann man sich schon anhören. Diese modulierten Leadsounds sind am Anfang noch interessant, fangen irgendwann aber zu nerven an, weil der gesamte Track darauf aufbaut. Der Bass neigt auf meiner Abhöre und auch auf meiner HiFi-Anlage zum Dröhnen. Mag aber sein, dass es für einschlägige Clubs so passt...(?)
Fabfabian
Is schon sehr gut, könnte aber noch verspielter und abgedrehter sein à la No/Fi Riots, einmal weil's mehr schiebt und die Themen sich noch mehr in den Kopf fressen.
arzon
Hi, finde den track perfekt :) höre ihn immer wieder gerne darum 10*
Obscureetal
war grad ne woche mountainbiken in den alpen...hab nur in berghütten geschlafen...echt aufs minimalste reduziert gelebt... dann komm ich heim, total auf musik-entzug, und das erste was ich hör is dieser burner-track!!! hat mir echt die ohren weggehauen!!! klasse bass/subbassbereich, super mischung aus verspielten sägen und groove! bei der nächsten hochalpinen tour werd ich wohl auf das 100g extragewicht eines mp3players mit den songs von KEYGENERATOR miteinberechnen müssen... klasse track und aufgrund der situativ-subjektiven abendbereicherung gibts ne 10!
P
"Substep" Track wäre eher die richtige Bezeichnung ;) bei den Tiefen... Cooles Teil MfG Chris
spacyfreak
Tja, der keygenerator weiss halt wo der Bauer den Most holt. Sound/Mix technisch very ausgewogen, der Bass subbt ordnungsgemäss. Kompositorisch kann man sich freilich streiten, ist eher ne Kollage als ein Popsong, aber soll wohl auch keiner sein. Gott wie kriegen die Leut immer diese klaren Mixes hin! Ist ja zum Kinderkriegen! Ich glaub ich bestell mir beim Musikctore pare neue OHREN.. :)
Oben