Keygenerator

Aishiteru Yo Ne

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Ich taufe es Japan-Dance :D Eine Mischung aus japan-typischen vocal-lines mit Schnipselleien und Stotterattacken im Stil von Perfumé o. ä. + Dance Trance synthies und Dubstep Breakdown (es geht einfach nicht ohne). Gesungen hat eine Schulfreundin von mir, der Text ist auf Japanisch. Gemischt und gemastert ist das ganze im Skrillex-Stil, also Mainstream-Party-Vollausschlag ;) Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Hören und Voten.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
878
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beatback
Kommt gut! Ich weiss nicht was die heute so auf Ibiza spielen, aber da würd es bestimmt hin passen.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
soundlion
Standart Partytrack..Mehr aber auch nicht..ich bin nicht so der Fan von diesen Typischen Disco Trance Dance songs klingt immer gleich,aber das ist mein persönliches Urteil..Der Track gefällt mir aber so ganz gut, deine DUB Breaks sind immer ganz cool, aber das gesinge nervt einwenig(Standart Disco dance halt)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
lilith2k3
Ganz gut gemacht :]
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Majo-Naise
also ich persönlich finde diesen neumodischen stottereffekt genauso nervig wie autotune.ich finde es ein wenig übertieben, aber es ist eine gutes gute-laune-party-stück
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Obscureetal
WILD!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
genesysx
Gefällt mir gut, wenn auch etwas arg laut geprügelt (naja ... muss halt so :-D ) und stilistisch etwas verworren. Solide Leistung! :)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Fischkopp
Mann mann... eigentlich wollte ich mir das gar nicht antun, weil Dance und so.... aber das gefällt mir, sehr sogar! Besonders die Vocals und was du daraus gemacht hast. Der Mix ist, soweit ich das zu dieser Zeit/Lautstärke beurteilen kann, sauber und der Sound, wie immer bei dir, sehr gut! Aber deine Mitschülerin hat eine komische Stimme :D Klasse! 10 Points!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
H
Dieses Mal kann ich leider nur 8 geben, obwohl der dubsteppart echt richtig FETT ist. Es gibt 1-2 Einsätze/breaks die sich für mich noch nicht rund anhören. Zum Beispiel der bei 1:07.und bei 1:37, da wechselt es für meinen Geschmack zu apprupt (schreibt man das so?) ;) Aber im Großen und Ganzen find ichs echt gelungen. Finds krass, was du für Stile verbindest, Die Vocals passen auch super. Mich würde mal interessieren, wie eine pure dubstep-Verson davon klingt. Der Mix klingt für mich i.O.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben