Keygenerator

The Pit

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Heute mal ein Oldschool Dubstep Track, dunkel & dreckig, mit low-pitch vocals, tapedelay, Offbeat-Chords und allem was sonst noch dazugehört, ist nicht jedermanns Stilrichtung ;) Mitgeholfen hat ein Schulkollege für die Einsprech-Passagen, alle Synthie-Sounds sind wie immer Eigenbau, keine Presets oder Samples, ich wünsche viel Spaß beim Voten.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Virtual Riot ft. DNKL
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
313
Bewertung
7,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Wow ist meine Richtung geile Sounds" einfacher "anpackender Dubstep
elradko
Genau, nicht jedermanns Geschmack. Technisch bin ich sehr angetan, klingt in Passagen sehr gut...
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
melodiemaker
Hört sich interessant an. Wie bekomme ich denn diesen leadsynth hin? kenn mich in sowas gar net aus. gruss
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Majo-Naise
das hier gehört für mich zu deinen besseren sachen.aber auch wieder dieser stotter effekt :) ist das dieses effectrix? super arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Marcusssi
Hi Keygenerator - mir gefallen deine Sachen :) Schön nervig-sägende Leads, die Subs passen auch prima. Insgesamt fehlt mir noch ein wenig mehr Bewegung in dem Track (ist etwas zu voraussehbar nach meinem Geschmack) und bei den Vocals könntest Du m.E. noch etwas mehr rausholen bzw. etwas mehr für den Track reinbringen :-D Ansonsten: Big Up und ich freu mich schon auf das nächste Stück von Dir.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
R
Na endlich! Endlich mal jemand, der beschreibt, was er da tut. Und mit welchem kreativen Ansatz er da rangeht. Keine Presets, keine Samples - wunderbar! Obschon ich von der Musik her, "na ja" sagen würde, weil das nicht mein Geschmack ist, kommt hier ganz klar der Kreativitätsbonus zum Tragen. An dieser Einstellung zur Werkschau sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen. Klare 7 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
MarcSwizz
Eigentlich trifft das überhaupt nicht meinen Musikgeschmack, aber du hast es wirklich super ausgearbeitet & einen interessanten Sound geschaffen !
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben