Keygenerator

Nightfall

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Wieder ein Song den ich zusammen mit einen Mädchen von meiner Nachbarschule zusammen gemacht hab :) Youtube Link: Ich würde es Electro-Step nennen ^^ Die Sounds sind alle (bis auf einen Arp) NI Massive, Predator oder Sylenth eigenbau, und nein ich hab kein Izotope stutter edit verwendet :D Sind insgesammt um die 38 VST-Instrument-Instanzen mit jeweils um die 4 bis 7 effekte >_> daher auch ne Exportzeit von 10 minuten. Der Text ist Japanisch, nicht wundern. Der Mix ist wie immer Skrillex-like, also: Laut. ;D Ist nicht jedermanns Sache. Dennoch an die, denen es gefällt: viel Spaß beim Hören und Voten :) Ach ja und das Unreal Turnament-Kid ist auch mit von der Partie :D
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Virtual Riot
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
362
Bewertung
9,47 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

R
Klasse das hat echt was....mir geht das richtig gut in den Schädel :) RESPEKT
H
Wow , sehr geiler Track 10/ 10 verdient !
AlMcGee
Also, komme ja eher aus einer anderen Musikrichtung, aber der Sound, der Mix, die Komposition sind absolut klasse! So was in einer guten Disse und da müsste (eigentlich) die Post abgehen. 10 dicke Sterne!
stereoleben
wow, ich höre echt viel dubstep und das kommt definitiv mit auf die favorite liste :) klasse teil!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
KoolKolle
Obwohl die Richtung nicht ganz meinen Geschmack trifft, ist es für mich ein Mörderhörerlebnis, Laut und gewaltig, hammer gemischt. Handwerklich wirklich professionell, Tiefe hat es nicht so viel, aber es hält sich für mich noch so in der Waage, weil es halt wirklich gut gemacht ist!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
euphoric-feel
Die Dubstep Parts sind wirklich professionell. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Beatback
Wieder nen klasse Ding von Dir! Die Hauptsynths sind etwas linkslastig. Ansonsten Hut ab !
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
ksoa
hahahhah 2.07 angry german kid eingebaut :D noch ein paar mehr Feinheiten in mixing und komposition, dann ist es wie von Skrillex. mir persönlich ging es bei Skrillex und ähnlichen Künstlern so, dass ich nach einiger Zeit dieses ständige sich-überbieten-wollen in Bezug auf den tollen "Drop" und die "dirtyness" der Synths die Nase voll habe von dem Stil. Ich habe diesen kompletten Stil irgendwie totgehört, was nicht gerade für diesen Stil spricht. Aber das ist wie immer sehr subjektiv ;) UND: Für mich rettet der Song diese Chartshow - für die jüngere Zielgruppe 16-30. Die Rock-Pop songs kann ich mir teilweise gar nicht komplett anhören... :D
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Argasos
Absolut zeitgemäß und professionell in diesem Genre unterwegs dein Hit. Wusste beim Hören nicht so genau wo ich es einordnen soll, ist irgendwie Trance, Hardstyle, Dubstep und nochmehr zugleich. Irgendwie muss ich die Atzen assoziieren. Hoffe das stört dich nicht. Muss man direkt nochmal und noch lauter hören. Gefällt mir absolut.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
R
Das ist weder mein Genre, auch nicht meine Liebe, aber ich finde diesen Song ganz ausgezeichnet gemacht. Und so eine tolle Beschreibung des Vorhabens wie bei Dir habe ich noch nirgendwo sonst hier gelesen. Bonus. Zudem gibt`s für den Vokaleinsatz in Koproduktion noch Zusatzbonus. Regulär hatte ich Dein Werk für leicht unter 9 (also 8 ) Sternchen einsortiert, aber was Du hier tust, ist in jeder Beziehung vorbildlich. Deshalb, durch die summierten Boni, 9,5 Sternchen. Und jetzt muss Mann, bzw. Frau nur noch runden: gibt 10. - Ich hoffe, das ist ein guter Start für den August.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
synthpark
wow, super Soundesign and Flow. Sehr fluffig. und noch in die Schule gehen? Unbelievable.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
techno
hammer! habs mir jetzt schon mehrmals angehört. gefällt mir richtig gut!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
eigenrotation
Hammergeil! Besonders der Break bei 2:06 ist sehr fett. Ich liebe solche Sachen. Ich kann diese Dubstep-Geschichten eigentlich nicht mehr hören, da sie für mich alle ziemlich ähnlich klingen. Ähnlich wie beim Drum and Bass der 90er Jahre, wo jede CD gleich klang. Ich hätte es vielleicht auch mal "gewagt" die Stimme nicht ganz so glatt zu bügeln sondern mal relativ natürlich in den Formanten zu belassen. Aber na ja... ist halt voll im Trend, deshalb durchaus sinnvoll wenn man Erfolg haben will... Aber dieser Track hat mich voll angesprochen. Also in diesem Genre ist er auf alle Fälle Hitverdächtig und da es auch mich und meine Arbeitskollegen angesprochen hat, sage ich 10 Punkte! Darf man fragen was für Drums du verwendest? Bdrum und Snare vor allem...
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
elradko
Spontane Bilder... Ein Traum, eine schöne Japanerin, dann fliege ich und die Synth erzeugen ein "Bildflackern" mit Bildern der Realität.... ...wenn es dumpf wird, dann klingelt der Wecker.... Klasse Stück, schöne Atmosphäre, fligrane Stimme (Sample ? oder dein Mädchen von der Nachbarschule ;-) ) 9 von mir, hör's gleich nochmal....
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
spacyfreak
Na wat ham wir denn DA für ein talentiertes Bürschchen? Ist jetzt nicht so genau mein Stil (glaub ich hab garkeinen), doch ist echt gut, grad dieser Stolpersägezahn ala Mr. Ouzo oder wie der heisst ist witzvoll. Vom Arrangement auch lieblich zusammengebastelt, es wird kaum langweilig und hat viel positive Energie, um es mal esoterisch-geschwollen auszudrücken, das Pickelchen. Also - ist ok.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
F
also von mir auch 9+, ich find s wieder super. aber nach hinten hin hast du es nicht weit genug variationsmaessig ausgebaut.[loopp effekt] und der gesang das muesste irgendwie noch besser rein in den mix. zarter gesang brachialer synth ist schwer zu mixen. leider versteht man ja nicht den text. das stutter geht voll ok. LG Frank
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Wennto
Schön eine Schulkamerradin zu haben die einen mit tollen Vocal unterstützt. Der Songs haben alle was.Sie klingen Bombe...Also am Mix hab ich nix zu mäkeln und der ist für das Genre echt wichtig. Man könnte fast denken der Keygenerator hat seinen markanten Sound incl. Effekte, nur leider ist es dieses StutterEdit für mir durch - durch Dich. Du arbeitest mit den immergleichen Effekten, welche ich nicht mehr hören kann.Die Sachen die Du vor dem Release vom Izotope Stutter gemacht hast, waren besser. Und nun lass das Plugin im nächsten Track mal bitte weg! Für mich bist Du im Electrobreich hier im Forum eigentlich ganz weit vorne.Aber nicht mehr so! 6 Punkte EDIT: ICH NEHME ALLES ZURÜCK! DU hast mich eines bessern belehrt.Kein Stutter in dem Ding, somit hast Du wirklich DEINEN eigenen Sound....Und jetzt wo ich weiss das der Effekt nicht aus dem Plugin kommt, sag ich auch gerne. Hut Ab! Und bei meinen ganzen Gesuller wird Dir auch aufgefallen sein, dass das nicht mein Genre ist.;-)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben