Keygenerator

Aliens

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Oldschool-Dubstep musste mal wieder sein ;) Inspiriert von Excision und Downlink hab ich vor einigen Tagen diesen neuen Track fertig gestellt, würde mich sehr über Meinungen freuen =) Alle Sounds sind selbst-designt, meistens kam NI Massive zum Einsatz. PS: Für alle die es noch nicht wissen, ich heiße jetzt "Virtual Riot" und nähere Infos gibts hier: http://www.facebook.com/pages/Virtual-Riot/115560788529480 =)
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Virtual Riot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
683
Bewertung
7,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Can
Das ist der erste Song, den ich nach Monaten (Jahren?) wieder bewerte. Vor Monaten (Jahren?) hätt ich ihn wahrscheinlich gleich abgebrochen, weil ich die Art von elektronischer Musik noch nicht lange mag. Mittlerweile mag ich sie gerne und geb, ganz ohne genauere Aufgliederung, 8 Punkte, weil mich die Umsetzung überzeugt und mir die Sounds, vorallem aber die Stimmung der Nummer gefallen! Die singende Säge, die harmonisch Moll runtersägt, stört mich übrigens nicht... ;)
R
Feiner Dubstep mir gefällt das was du aus NI Massive rausholst! Weiter so in meinen Ohren ein Genuss ;-)
stereolli
Ich finde das groovt total geil. Klasse Sounds, schöne SpookyAtmosphere :) Nö, 8 is mir zu wenig. Ne gute 9 ist mir der coole Track wert ! Schade, dass es nicht ein Button für "Merken" oder so gibt... Ein Song den ich mir sicher nochmal anhören werde... Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Dom28375
Geil, super klarer Sound Bin begeistert
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
aitg
Das Genre ist zwar total nicht mein Ding & ich versteh davon auch nicht unbedingt viel, aber die Sounds find ich richtig geil, & dazu noch selbst designed...respekt
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Beatback
Die Sprachfetzen kennen wir ja schon aus einem deiner vorherigen Songs. Sound ist gut. Mir fehlt noch ein wenig Dings und Dongs so als Fill zwischendurch. Finde die singende Säge gar nicht so schlecht. Im Hintergrund könnte ich mir auch noch Spielereien vorstellen, Pads FX etc.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
lebasti
Ok, ist jetzt nicht über-innovativ, aber Arrangement, Klang und Sounddesign sind echt nice! Multipliziert man das noch mit dem Lebensalter, kann man schwerlich weniger als 10 Punkte geben. Aber ja, ich mag Dubstep auch ganz gern ^^
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
T
Meine Bewertung hat natürlich etwas mit meinem Musikgeschmack einer meiner Vorliebe für natürliche Instrumente und Stimmen zu tun. Kriterien Bewertung Hast Du Dir dieses Stück gerne angehört? 0,5 Hat dieses Stück einen Groove der dich bewegt? 1 Empfindest Du die Komposition interessant? 1 Sind die Vocals angenehm zu hören? 0 Sind die Instrumente soweit fehlerfrei eingespielt? 1 Sind “natürliche” Instrumente vorhanden? 0 Kommt dieses Stück in Deine Top 500 Playlist fürs Auto? 0 Hat dieses Stück für Dich Vorbildfunktion? 0 Klingt der Mix dynamisch und offen? 1 Ist das Stück ohne hörgenusstrübende Fehler? 1 Gesamtbewertung 5,5
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
schrubber23
aliens soundtechnisch getroffen = titel getroffen = punkte gemACHT 0= auftrag erfüllt! nächstes level.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
B
Das Werk hat Hand und Fuß, vor allem aber Kopf ... LG Berry
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
holgi
Aha, das also ist Oldscholl-Dubstep, für die nächste Grundsatzdiskussion kann es mir nützen :) OK, zum Song, der Mix hat auf meiner Abhöre, Adam ANF 10, zu wenig Bass an Bord. Dagegen sind mir zu viele Hochmitten und Höhen dabei. Das Arrangement ist gut, haut mich aber jetzt nicht so vom Hocker, als Unwissenden sozusagen. :)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : ++ (nicht nötig, fehlt nicht) - Sound, Mix, Mastering : ++ - persönlicher Geschmack : Ich muss ehrlich sagen, dass mir viele Deiner vorherigen Werke besser gefallen. Mir persönlich geht diese, ich nenn sie mal, "singende Säge":)-)) ein wenig auf den Zwirn.Der Misch ist allerdings wieder klasse. So und nun werd ich erst einmal "Gefällt mir" auf Fratzbook klicken
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
S
Gefällt mir gut. Als klopften die Aliens direkt an meiner Tür, diese schrägen Vögel.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
MelvinWish
Na nun garnicht meine Musik, aber ich hatte das Glück mit dem Künstler zu sprechen, und ich habe da Gefühl er hat sich schon Gedanken gemacht . Schräg aber cool... Achja die Tiramiso Becher sind viel zu klein..;-) von mir 7 Ponits der Todd...
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben